DFB-Pokal | 1.Runde | 2017/2018

  • 12.08.2017 - 1. Runde
  • 24.10. - 25.10.2017 - 2. Runde
  • 19.12. - 20.12.2017 - Achtelfinale
  • 06.02. - 07.02.2018 - Viertelfinale
  • 17.04. - 18.04.2018 - Halbfinale
  • 19.05.2018 - Finale in Berlin

1860 München - FC Ingolstadt 04
Germania Halberstadt - SC Freiburg
MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg
VfL Osnabrück - Hamburger SV
Bonner SC - Hannover 96

  1. FC Magdeburg - FC Augsburg
    Chemnitzer FC - Bayern München
    Hansa Rostock - Hertha BSC
    Energie Cottbus - VfB Stuttgart
    Sportfreunde Dorfmerkingen - RB Leipzig
    Rot-Weiß Erfurt - TSG Hoffenheim
    SC Paderborn 07 - FC St. Pauli
    Lüneburger SK Hansa - 1. FSV Mainz 05
    Leher TS - 1. FC Köln
    Rot-Weiss Essen - Borussia Mönchengladbach
    Würzburger Kickers - Werder Bremen
  2. FC Schweinfurt 05 - SV Sandhausen
    SV Morlautern - SpVgg Greuther Fürth
  3. FC Saarbrücken - 1. FC Union Berlin
    FC Nöttingen - VfL Bochum
    Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98
    SV Wehen Wiesbaden - Erzgebirge Aue
    Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf
    Eintracht Norderstedt - VfL Wolfsburg
    SpVgg Unterhaching - 1. FC Heidenheim
    TuS Erndtebrück - Eintracht Frankfurt
    TuS Koblenz - Dynamo Dresden
    FC Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund
    Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen
    SV Eichede - 1. FC Kaiserslautern
    Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig
    BFC Dynamo - FC Schalke 04
1 „Gefällt mir“

Erfurt gegen Hoffenheim… könnte nett werden… :wink:

ich sage kriegszustände in rostock voraus. auf sowas warten beide fangruppen schon seit langem.

1 „Gefällt mir“

Gladbach in Essen wird sicherlich ansehnlich. Vor allem auch auf den Rängen

1 „Gefällt mir“

Wenn die Sportfreunde aus Dorfmerkingen Red Bull rauskicken, schicke ich nen Kasten dorthin… :smiley:

3 „Gefällt mir“

@hfb11 Wir sehen uns im Pokal! :smirk:

Irgendwie schade, dass Sportfreunde Lotte nicht dabei sind, die waren so ein spannender Faktor :smiley:

ob das Spiel stattfinden kann oder wat? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ne aber wieder Bremen in der ersten Runde rauskicken wär doch lustig :smiley:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Ich habs immer gewusst.

Dafür darf Werder jetzt gleich mal gegen Würzburg ran. Da würde mich ein Scheitern Bremens auch nicht wundern.

3 „Gefällt mir“

habs jetzt nochmal abgetippt, damit es etwas sauberer ist.

sehe ich ähnlich wie @Michelue so viel besser als Lotte ist das Los für Werder diese Saison dann auch nicht :smiley:

Dir ist bewusst was Kriegszustand bedeutet oder?

1 „Gefällt mir“

Dynamo Dresden kommt nach Koblenz. Das klingt ja mal cool. Vielleicht gehe ich sogar ins Stadion, ist für mich ja nicht so weit.

Kriegszustände gibts nur bei Dynamo… :smiley:

ja und ich sehe straßenschlachten zwischen mehreren hundert menschen als solch einen an.

Wann gab es sowas zwischen Deutschen Clubs das letzte mal?

Einige interessante Spiele dabei.

Wir müssen schon wieder in den Osten. :cry: Aber diesmal schießen nur wir Tore… :angry:

Ja, letztes mal hat man im Pokal gegen Würzburg gewonnen. Wobei zumindest nun mal nicht eine Saison anstand bei der man lange gegen den Abstieg gespielt hat.