DFB-Pokal | 2.Runde | 2019/2020

Nach behutsamer Arbeit ist die Arminia wieder etwas geworden. Sie haben es auch in den letzten Jahren bestätigt. Das muss z.B. der HSV und der VfB erstmal schaffen :wink:

:joy::joy::joy::joy::joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Naja, also die Armina hatte die letzten Jahre in der zweiten Liga diverse auf und ab’s. Ich erinnre nur an die Wunderrettung mit dem 6:0 gegen den damaligen Aufstiegskandidat Braunschweig.

1 „Gefällt mir“

Sie ist aber in der Liga geblieben. Das ist schon eine Leistung :wink:

1 „Gefällt mir“

Wirklich Hut ab. Aber wieder erschreckend die Chancenverwertung von Schalke. Da hätte es problemlos und nicht unverdient 5:0 stehen können. Hätten die einen Knipser, wären sie wirklich ein CL-Kandidat.

Da darf man den Gegner gar nicht mehr ins Spiel kommen lassen. Selbst bei 3:0 und dieser Überlegenheit nicht.

Du hast uns doch erleuchtet, dass die zweite Liga so schlecht ist. Da sollte es doch keine besondere Leistung sein nicht abzusteigen?

3 „Gefällt mir“

Der Anspruch und die Möglichkeiten von der Arminia sind andere. :wink:

Der Anspruch von diversen Leuten? :wink:

1 „Gefällt mir“

:wink:

Genug Off Topic jetzt mal.

Das lag glaube ich irgendwie an der Ausstrahlung auf Sport1.

Naja die letzten 10 Jahre lassen sich nicht wegdiskutieren. :wink:

und wir drehen uns wieder im kreis

1 „Gefällt mir“

:wink:

Also „weil Bayern“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Vllt war Bayerndusel um halb 10 vor halb neun bestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

KSC :blue_heart:

ich hab echt kein gutes gefühl für morgen. „heimspiel“ mit 30.000 dresdenern im stadion dazu wohl einige chaoten vom BFC, union und Magdeburg, das könnte auf und neben dem platz anstrengend werden…

1 „Gefällt mir“

Genau :wink: Deshalb: Einen geruhsamen Abend noch. Und ja, ihr seid mir trotzdem noch sympathischer als der FC St. Pauli :wink:

ich bin kein HSV Fan :wink:

1 „Gefällt mir“

Sorry aber ich bin selber Armina-“Fan” aber so zu tun, als hätte sie sich stabilisiert ist halt einfach eine Witzaussage. Abstieg-Aufstieg-Abstieg-Aufstieg, zweimal kurz vorm Abstieg, dann vierter, und dann bis Neuhaus kam wieder gegen Abstieg. Das ist alles andere als “stabil”.

2 „Gefällt mir“

Es ist Fußball, alles nicht so ernstnehmen :smiley: