Also gehören die Fans nicht zu einem Verein (manche sollen sogar auch Mitglieder sein). Natürlich darfst du die freuen, aber die Nachhaltigkeit des jetzigen Erfolges ist noch nicht erwiesen.
Richtig verstanden, jeder Hanswurst kann Mitglied eines Vereins sein.
Du hast immernoch nicht erklärt, wo sich der HSV jetzt daneben benommen hat? Ist mir als VfB Fan jetzt nicht negativ aufgefallen. Mir haben beide Spiele Spaß gemacht.
Doch der Erfolg ist erwiesen, wir stehen in Runde 3.
Und der Erfolg des HSV - 3 Punkte gegen einen Aufstiegskonkurrenten.
Mir fällt halt auf das du dich gern negativ zum HSV äußert, siehe der Jatta Fall wo du komplett falsch gelegen hast.
Meine selektive Wahrnehmung sagt mir jetzt, dass du etwas gegen den HSV hast, was nach deiner Aussage ja nicht der Fall ist. Man liest halt was man lesen will.
Als Verein musst du auch Verantwortung für deine Fans übernehmen. Das sehen auch Gremien so, da es fast jeden Spieltag zu Strafen wegen Fanvergehen kommt. Wenn hier Leute behaupten, dass die Fans nichts mit dem Verein zu tun haben, muss ich das verneinen. Denn es gibt Vereine, wo die Fans selbst beim Kommentieren weniger arrogant auftreten. Aber Thema ist hier der HSV, selbst wenn es möglicherweise für 90% der Verein genauso gilt. Aber es gibt halt auch die wenigen Vereinen, wo so etwas selten vorkommt.
Und ja es ist peinlich, wenn man einen anderen Aufstiegskandidaten nach einer gute Leistung herabwürdigt. Denn selbst bei Bayerns 7:2 in Tottenham hat man gesehen, das es nicht so weitergeht. Da müssen sich halt überhebliche Bayern-Fans was anhören.
Außerhalb vom Newsforum und Bayern Forum ist die Diskussionskultur eigentlich sehr gesittet.
Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass es ein enges Spiel für Schalke wird und war dann doch etwas verwundert, als es schnell 3-0 stand.
Aber als underdog dann nochmal zurückzukommen, ist schon beeindruckend. Und in den letzten Minuten war es dann ja schon recht glücklich, dass das 3-3 nicht mehr gefallen ist.
Mal sehen was heut passiert. Ich denke Gladbach hat heut sehr gute Chancen in Dortmund weiterzukommen. Würd mich freuen, wenn der Dortmunder Abwärtstrend fortgesetzt wird.
Außerdem bin ich extrem gespannt, was heut im Berliner Olympiastadion abgeht. Wird sicherlich ein mächtiger Auftritt der Dynamo Anhänger.
siehe hier:
Ist doch gut. Besser so als 20.000 Plätze frei.
Die Fans werden auch immer schlimmer dargestellt, als sie sind. Hab die schon paar Mal erlebt.
bauchschmerzen bereiten mir auch eher die BFCler, Unioner und magdeburger, die gezielt stress machen wollen.
Achso, ja das stimmt natürlich. Aber da das ja mehr oder weniger angekündigt ist sollte man da doch einigermaßen Vorkehrungen im Stadion treffen können. Was nach dem Spiel abgeht ist ja immer die größere Unbekannte.
Kein Hummels, kein Reus. Interessant.
Der Torwart von Kaiserslautern kann einem schon leid tun.
Edit: und am Ende ist er der Held
Und Nürnberg hatte im Elfmeterschießen gar kein (gelernten) Torwart.^^
Auch schön, zwei Regionalligisten weiter. Lautern darf auch mal feiern.
Jopp, Kiel hat aber auch heute wenig gezeigt. Was Köln gegen Saarbrücken abgeliefert hat, kann ich nicht beurteilen. Aber es ist für beide Regionalligsten ein großer Erfolg.
Tom Bartels beweist mal wieder wie lächerlich man sich als Kommentator doch machen kann
Schade, war ein gutes Spiel der Borussia.Hab ich so im Westfalenstadion selten gesehen.
Bin fast ein bisschen froh, dass es nicht in die Verlängerung ging, wer weiß wer sich da noch alles verletzt hätte.
Darauf lässt sich aufbauen, in dieser Saison ist einiges möglich.
Tut mir schon fast leid, dass Gladbach mit ner starken Leistung das 2. Mal hintereinander gegen ein schwaches Dortmund verlieren.
Jetzt muss Dortmund sich endlich wieder stabilisieren und souveräne Leistung abliefern
Ja super. Jetzt ist man schon wieder gezwungen den Bayern die Daumen zu drücken, zumindest was die Favoriten angeht.
Naja. Werder, mach’ es. Damit ich nicht dazu gezwungen werde, okay?
Glück gehabt. Wie schon in der Liga gegen Gladbach.
Die ganze Truppe kann sich aber heute nen fettes Stück Schinken von Zagadou abschneiden, der hat mehr Leidenschaft gezeigt heute als der Rest der Mannschaft in den letzten Spielen zusammen.
Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad - Dynamo ^^
NIEMALS! Dann lieber Dortmund selbst oder sonst wer!