LOL. Die Konkurrenz muss weg!!!
SOO. Insgesamt absolut verdienter Sieg für Stuttgart und wenn man die Chancen von Terodde dazurechnet sogar noch zu niedrig. Mann wann platzt bei ihm endlich der Knoten, der kreiert sehr gute Chancen aus Situationen aus denen Andere den Ball nicht mal mehr in Richtung Tor bekommen.
RB raus. Ich war dabei. Schöner Tag. ^^
Damit du wenigstens einmal in der Saison Profi Fussball siehst?
Mit der Spitze war ja zu rechnen
EDIT: Da fällt mir noch was ein. Ich hab vorhin überlegt, ob ich mein RBTV T-Shirt anziehe. Dann fiel mir aber ein, dass das bei dem Spiel eventuell missverstanden werden könnte.
ja, war glaub ich ne gute entscheidung
Ein Darmstadt-Spiel, wo ich nach rund 20 Minuten schon ein wenig entspannen kann. Ein Luxus, den ich während der Liga nicht haben werde, also genieße ich das mal, auch, wenn der Gegner “nur” der Bremer SV ist.
einige bundesligisten bisher sehr überzeugend, andere hingegen komplett blass. mal schaun, was meine hertha in ner guten stunde liefern kann…
HAHA Bremen macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre. Glückwunsch an die SF Lotte.
Unterhaching mit ner krassen Schlussphase und in Magdeburg gab’s wohl Randale. mindestens 3 vielleicht sogar 4 mal Verlängerung.
So oft dürfte ich bislang die Torhymne der Lilien nur hören, wenn ich an der Konsole daddel.
Ja, ich habe mir die Torhymne nachgebaut, um sie bei Auswärtsspielen oder virtuellem Kicken trotzdem zu hören.
Ja, ich hab vielleicht nen Schuss. xD
Ich glaube, wenn man als Fan so eine Geschichte wie in Darmstadt miterlebt, ist es normal, dass man ein wenig verrückt wird.
Da mag sogar was dran sein. ^^
Für Eddy hoffe ich, dass er schläft und sich gerade so direkt nach dem GC-Stress nicht wieder über seine Eintracht ärgert…
mainz und frankfurt haben sich gerade noch so gerettet.
Ist damit die Anzahl der Tore aus der letzten Saison nicht schon übertroffen?
Ich schieb grad richtig Hass auf Frankfurt, dass sie dieses Spiel noch gewonnen haben. Hoffe die steigen dafür diese Saison ab.
War doch nach der letzten Saison auch schon so… wie konnten die es eigentlich wagen in der Relegation noch die Liga zu halten. Genau wie der HSV zweimal.
Macht auf jeden Fall richtig Spaß, Bremen-Fan zu sein
ich verlasse dan mal den raum. wir sehen uns nach dem elfmeterschießen …
Noch mal Schwein gehabt.
ich hab trotzdem keinen bock mehr auf die saison