Ach komm, immer nur 5:0 gewinnen ist doch langweilig
Schade, dass es Aue nicht geschafft hat. Aber krass wie gut dort alle Elfmeter geschossen haben.
Ach komm, immer nur 5:0 gewinnen ist doch langweilig
Schade, dass es Aue nicht geschafft hat. Aber krass wie gut dort alle Elfmeter geschossen haben.
stand jetzt gewinnen wir kein spiel in der liga.
Hast du nich noch letzte Saison gemeint, dass ihr nix mit dem Abstieg zu tun hättet und so? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
nö, ich hab genau das gegenteil gesagt gehabt^^
kein geld, schlechte vorbereitung durch EL, keine neuen spieler, die rückrunde, die anzeichen sind da leider zu deutlich und waren auch zum ende der rückrunde leider schon da.
Sicher? Hast du nicht gemeint die Situation in Berlin sei nicht mit dem letztem Mal, wo ihr in der EL wart, gleichzusetzen, weil keine Leistungsträger gegangen sind und so? Oder verwechsel ich dich da wirklich mit jemand anderen?
nö das stimmt, das hab ich so gesagt, aber damals war man halt auch völlig chancenlos
es hätte halt in beide richtungen gehen können und aktuell muss man sagen, alles ging in die schlechte.
Gegen Frankfurt im Pokal rausfliegen tut irgendwie weh. Hätten sie mal das Spiel abgebrochen und die Frankfurter „Fans“ nach hause gekart
Kickers Offenbach - Hannover 96 2:3 n.V. Tor: Sané (120./+1, Foulelfmeter, Klaus)
das ist bitter…
Eddy wird’s freuen
der hat mit seinen frankfurtern genug zu tun…
Können die Trierer bitte bitte was anderes singen.
Was haben sie gesungen?
Ich hab keine ahnung, aber es war 45 minuten lang derselbe scheiss.
Naja, wenigstens haben sie nicht die ganze Zeit gepfiffen, wie die Dortmunder letzte Woche im Supercup
Irgendeiner muss ja pfeifen, wenn’s der Schiri nicht macht
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/14053770_10154613216539369_4947380726249745716_o.jpg
Zwar unmachbar für die Polizei, aber spannend wäre es
Mir gefällt dein Wunsch für den VfB. Du hast da aber ein, zwei Derbies gewünscht.
Lübeck raus… mhhh , dann hätte ich bitte Pauli oder Hamburg plz!
Halle gegen Dresden, das nächste Derby mit Konfliktpotential. Halle hat eh gefühlt die aggressivsten Fans im Osten. Aber fußballerisch eigentlich ein absolut machbares Los für Dynamo.
Hab den Stern übersehen.
Stern gesehen?