Warum gibt es den eigentlich noch nicht?
Ich kann leider nur die Konferenz gucken… und das Luftlinie 1km vom Stadion entfernt… *gnaaaaa
Bisher isses ja noch nicht so spektakulär
Gabs bisher nicht, weil Bayern gespielt hat, da geht man lieber auf die Schüssel zum kotzen, als hier zu schreiben.
Bin mal gespannt wie sich mein VfB schlägt… müsste eigentlich klappen gegen Homburg, aber wer weiß, wenn die sich wieder ständig überrumpeln lassen…
War der Elfer für RB berechtigt?
Und wow, mal wieder ein Thread von einem BILD Leser
Meinst du mich mit Bild-Leser?
war wohl ein leichter handkontakt in nem luftduell. nja, brych, RB und DFB halt.
Da du Ausschreitungen herbei sehnst, ja. Ansonsten wärst du deutlich besser informiert und wüsstest, dass du bei einem Heimspiel in Dresden nicht viel zu erwarten hast.
Bin übrigens gebürtiger Dresdner und weiß sehr genau was bei Heimspielen von Dynamo passiert oder auch nicht. Kannst du sogar nachlesen (irgendwo im Fußballsammelthread als die Auslosung bekannt geben wurde). Und ja Ausschreitungen und die Reaktionen finde ich mittlerweile spannender als die meisten Spiele.
Zum Spiel: Ausgleichende Ungerechtigkeit.
Sowohl das Spiel in Würzburg als auch das der Nürnberger scheint ja superöde zu sein. Sky hat in den letzten Minuten ca. 2 Mal für 10 Sekunden jeweils hingeschaltet…
5 mal Verlängerung. Auch nicht schlecht. Hoffe Bielefeld und Halle können sich noch durchsetzen.
Von 9 Spielen gehen 5 in die Verlängerung. Wow.
AAAAAAAAALTEEEEEER. In der 5. Minute der Nachspielzeit… hab mir so gewünscht, dass ein Konkurrent ausscheidet, gibts vielleicht nen knacks für die Liga… Hoffe auch auf Halle.
EDIT an die Allgemeinheit xD: War das Schalker Gegentor rausgespielt, oder der fehlenden Spannung der Schalker geschuldet?
Dafür müsste ja jemand das Spiel sich anschauen. Aber wer macht das denn freiwillig?
Halle wieder in Führung hoffentlich können sie es diesmal halten.
Ich auch.
Dachte das kam in der Konferenz und sehe gerade, dass nur @anon39622057 geschrieben hat, dass er sie schaut. xD
So! Die Kickers sind eine Runde weiter. Der Rest ist mir erst mal egal
Immerhin haben die Kickers den Braunschweigern vielleicht nen Dämpfer verpasst, auch wenn ich die Konkurrenten lieber gegen Vereine aus ner tieferen Liga verlieren sehe.
DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO!
Halle auch weiter, Bielefeld weiter. Bisher ist der Pokal sehr schön
e: Nürnberg auch, hach ein schönes Gefühl wenn mal alle Spiele so ausgehen wie man es sich wünscht.
MEH! Bielefeld hätts auch erwischen dürfen. xD
Und Nürnberg auch.
PUH… KSC gegen 60ig… Badenser gegen Bayern die auch noch aufgerüstet haben… Ich glaub ich steh meinen Nachbarn bei.
wenn du weiter so frech bist werd ich gleich Homburg anfeuert