Keine Ahnung ich weiß nur das es nächstes Jahr genauso werden könnte.
So. Nach der SchleAbwaZ (Bremen) schau ich jetzt den SchleFaZ auf Tele 5.
Vielleicht ist “Daniel der Zauberer” ja etwas spannender als das Spiel.
hahahahaha Krampf am 1 Spieltag 5 min vor Schluss… Fitness wird bei Bremen groß geschrieben
Kommt von dem ganzen gesunden Geflügel.
EDIT: Bremen ist erlöst. Normalerweise sagt man ja: “Kann nur besser werden”, aber ich trau mich das nicht zu sagen. Mit der Abwehrleistung bekommt man auch von Ingolstadt und Darmstadt die Bude vollgeschossen.
Es ist vorbei. !!!
So damit ist die Pause nach den Nachrichten zu Ende und die Abendunterhaltung beginnt.
jetzt wirds heut doch noch spannend.
Alles klar Bremen schonmal Abgestiegen… Arbeitsplatz Garantie für Skripnik bis zum 9 Spieltag, selbst wenn die nächsten 8 Spiele verloren gehen… byebye
1 Spiel gespielt und der Stil unter ancelotti ist besser. Jaja… Normal
und das gegen komplett desolate bremer.
So, ein 6:0 zum Auftakt, und direkt zwei neue Rekorde!
So kann man schon mal in die Saison starten würde ich sagen!
naja ein gutes hatte der Abend. Ich weis jetzt das Sherlock auf Ard läuft …
Nur das Stuttgart eine sehr starke offensive hatte und Bremen hat die definitiv nicht.
Naja, naja wollen wir ma nicht übertreiben also Kruse und Junuzovic sind generell erstmal schon auf dem Niveau von Stuttgarts offensive letzte Saison. Und Pizzarro, auch halt schon irgendwie… ist halt nur nicht mehr Zeitgemäß.
Nützt aber alles nichts, denn diese Defensive ist ein Trümmerhaufen… allerdings denke ich das dies tatsächlich ein Hauptsächlich Mentales Problem ist… Skripnik ist der falsche Mann… Eichin hat das erkannt und wurde dafür gefeuert.
Bei Bremen muss einfach einmal feucht durchgewischt werden… einmal alle rauswerfen wie Stuttgart das nach dem Abstieg so schön gemacht hat. Denke tatsächlich aber das Bremen dafür auch erstmal durch den Abstieg durch muss bis dort was passiert… sind halt alles “gute Kumpels” dort bei Bremen in der Sportlichen Führung.
Kurse ist ein Spieler der in einem starkem Kollektiv funktioniert aber als Einzelspieler ist er eher meh. Pizzarro ist der Boss. Junuzovic ist ebenfalls stark aber Stuttgart war letzte und vorletzte Saison viel breiter aufgestellt. Ginzec, Werner, Kostic, Maxim, Didavi, selbst n Rupp oder Gentner haben regelmäßig Tore erzielt. Das kannst du mit Bremen nicht gleichsetzen, die 2-3 gut/brauchbare Spieler haben und sonst nix.
Pff nicht mal ordentlich verlieren kann Bremen gegen Bayern, der HSV hat hat wenigstens auf ein 9:2 geschafft
Ok das ist falsch rübergekommen ich wollte Bremen nicht gleichsetzen, nur die die Qualität der 3-4 Spieler nicht unterschlagen lassen… in der breite war Stuttgart natürlich besser aufgestellt, aber diese fehlende Breite merkt Bremen ja jetzt gleich zu beginn schon wo jetzt alle offensiven verletzt sind.
Sollten die aber nach und nach wieder Fit werden sollte Bremen in der offensive eigentlich in der Bundesliga mithalten können… nur halt nicht mit dem Trainer
bayern hat gewonnen? welch überraschung…
nachher gewinnt dortmund? welch überraschung…
gäbs die alte dame nicht, wäre ich inzw wohl auf eine andere sportart gewechselt…
Ey ihr Vollspaten man sieht nix wegen euren bengalos!
hier in berlin versucht die NPD grad genau diese „fans“ abzufischen. sagt auch alles über sie aus oder?
Tor gegen Schalke. Läuft.
Man hörte erste ‘Weinzierl raus’ rufe