Fußball Sammelthread

Giftbrause Mordor ist aus dem DFB Pokal in der ersten Runde gegen Dresden rausgeflogen und blamiert sich zünftig.

3 „Gefällt mir“

Und ich hab’s live im Stadion gesehen. :smiley:
Ich war jetzt schon das ein ums andere mal hier im Stadion und habe bisher nur Dynamo Siege gesehen. (Meistens fand ich das allerdings nicht so gut wie heute :smile:)
Ich war heute allerdings mit einer RB „Fanin“ dort (sie hat aufgrund des fehlenden Interesses nicht besonders viel Ahnung von Fußball und wohnt in Leipzig, deswegen nehme ich ihr die RB Sympathie nicht so übel). Sie fand den Ausgang nicht ganz so gut wie ich. ^^

Sevilla hat übrigens einen sehr unterhaltsamen Saisonstart hingelegt mit einem 6:4 gegen Espanyol Barcelona, wo sie 3mal zurück lagen. Kiyotake hat eine Torvorlage und ein Tor beigesteuert, freut mich, dass er dort anscheinend gut klar kommt.

Ach Bremen^^

Bochum fliegt gegen irgendso einen X-ligisten raus.

siehe tweet

Wie super geil hat Gladbach grad bitte gespielt? Wahnsinn. Kein großer Gegner aber dennoch komplett vom Platz gefegt. Raffael und Hazard Bärenstark und Dahoud scheint da weiter zu machen wo er letzte Saison aufgehört hat. Hoffe der Junge kommt bald nach Dortmund. Geiler Spieler. Genau wie Hazard.

Die Hazard-Brüder sind Wahnsinn, zumindest die beiden Älteren. Ich hoffe ja, dass man die irgendwann nochmal beide bei einem Verein als Flügelzange bewundern darf. :smiley:

Hammerspiel, schöne Tore, tolles Offensivspiel und das ohne Regisseur Xhaka, das Offensivtrio fantastisch, Strobl und Kramer abgeklärt, Dahoud setzt seine tolle Serie fort, und die Defensive stand auch, wenn auch kaum geprüft.
Joa Begeisterung pur.

Und das Sahnehäubchen: Rote Brause Salzburg verdaddelt aus auch mal wieder. :stuck_out_tongue:

Leverkusen kann kommen :muscle:

1 „Gefällt mir“

Verdammt Spiel konnte ich nur bis zum 1:0 sehen. ^^

Auf ein schönes Spiel :wink: :thumbsup:

… aber wir kommen um zu Siegen :muscle:

Und so wie es scheint schafft es Kackbrause Salzburg zum hundertsten mal in folge nicht in die CL

Ich sag ja die werden Probleme haben sich in der Liga zu halten. Hoffentlich kriegen Frankfurt und Bremen mal nen bisschen was auf die Kette.

Weil Salzburg nicht in die CL kommt wird Leipzig Probleme bekommen sich in der Liga zu halten?

1 „Gefällt mir“

Hmm … mein Fehler. Glaube aber trotzdem an das von mir Gesagte.
Außerdem ist das ja eh alles ein Verein irgendwo.

Dafür kommen die meisten, und nie meisten gehen dann auch wieder ohne :grin:

Aber ihr habt ja auch ganz ordentlich zugelegt, wird auf jeden Fall interessant, nicht umsonst Top-Spiel.

1 „Gefällt mir“

One True Topspiel if u ask me!

1 „Gefällt mir“

Folgenden Kommentar fand ich zu gut um ihn euch vorzuenthalten:

Und RB Salzburg scheitert zum 9.Mal hintereinander in der Quali und kommt nicht in die CL - da sag mir doch einer die haben keine Tradition :smiley:

7 „Gefällt mir“

Red Bull verleiht halt keine Königsklasse