Ich bin ja eher für Fairplay, aber der Ribery gehört mal so richtig ordentlich weggeflankt, dass er mal 18 Monate ausfällt. Bei dem geht mir echt das Messer in der Tasche auf.
Davon mal ab: Um 15.30 ist Pokal Kickers gegen Braunschweig
Ich bin ja eher für Fairplay, aber der Ribery gehört mal so richtig ordentlich weggeflankt, dass er mal 18 Monate ausfällt. Bei dem geht mir echt das Messer in der Tasche auf.
Davon mal ab: Um 15.30 ist Pokal Kickers gegen Braunschweig
Hab ich mir auch schon gedacht, mal schön in die Beine holzen, dann kriegt der seine wohlverdiente Sperre eben mit Schmerzen obendrauf serviert.
Werden Wiederholungstäter eigentlich auch ein ganzes Jahr als Wiederholungstäter in “den Büchern” geführt? Oder immer nur die aktuelle Strafe? So oft wie der nämlich innerhalb der Jahresfrist bis zur Löschung vorhergehender roter Karten neue Sachen angestellt hat müsste er im ersteren Fall sicher mit ein paar Monaten Pause rechnen…
Da Ribery für seine Straftaten nie rot gesehen hat gilt er auch nicht als Wiederholungstäter.
Ja Ribery ist ja auch dafür bekannt besonders wenig weggetreten zu werden @affenschlampe @anon39622057
ein jahr nach der letzten rote oder gelb roten erlischt dieser status offiziell. an spielern wie ibisevic sieht man aber, dass dem dfb sein eigenes regelwerk da nicht interessiert.
Das is mir klar, ich meinte im dem Falle, dass er schon bestraft worden wäre.
Ja das mit dem einen Jahr kenn ich auch so. Mir ist nur nicht klar ob…
Beispiel: Zeitpunkt x–> Rot
6 Monate später–> Rot die 2. = Wiederholungstäter
7 Monate später–> Rot die 3.= 2 facher Wiederholungstäter? Oder doch nur einfacher, da erste rote Karte, 13 Monate her, gelöscht wurde.
Also ob die Frist mit jeder neuen Karte aufgefrischt wird für die bisherigen Karten.
EDIT: In dem Fall müsste er ja bei konsequenter Bestrafung schon sein Karriereende planen xD
wie oben geschrieben, es wird nur aufgefrischt, nicht addiert laut regelwerk.
leider ja nicht fest genug.
Okay, danke.
40 Minuten gespielt: Burnley führt 2:0 gegen Klopps Liverpool!
Jetzt live auf DAZN
Edit: Halbzeit: 2:13 Torschüsse, 22%:78% Ballbesitz
…
2:0 Burnley
Giftbrause Mordor ist aus dem DFB Pokal in der ersten Runde gegen Dresden rausgeflogen und blamiert sich zünftig.
Und ich hab’s live im Stadion gesehen.
Ich war jetzt schon das ein ums andere mal hier im Stadion und habe bisher nur Dynamo Siege gesehen. (Meistens fand ich das allerdings nicht so gut wie heute )
Ich war heute allerdings mit einer RB „Fanin“ dort (sie hat aufgrund des fehlenden Interesses nicht besonders viel Ahnung von Fußball und wohnt in Leipzig, deswegen nehme ich ihr die RB Sympathie nicht so übel). Sie fand den Ausgang nicht ganz so gut wie ich. ^^
Sevilla hat übrigens einen sehr unterhaltsamen Saisonstart hingelegt mit einem 6:4 gegen Espanyol Barcelona, wo sie 3mal zurück lagen. Kiyotake hat eine Torvorlage und ein Tor beigesteuert, freut mich, dass er dort anscheinend gut klar kommt.
Ach Bremen^^
Bochum fliegt gegen irgendso einen X-ligisten raus.
siehe tweet
Wie super geil hat Gladbach grad bitte gespielt? Wahnsinn. Kein großer Gegner aber dennoch komplett vom Platz gefegt. Raffael und Hazard Bärenstark und Dahoud scheint da weiter zu machen wo er letzte Saison aufgehört hat. Hoffe der Junge kommt bald nach Dortmund. Geiler Spieler. Genau wie Hazard.
Die Hazard-Brüder sind Wahnsinn, zumindest die beiden Älteren. Ich hoffe ja, dass man die irgendwann nochmal beide bei einem Verein als Flügelzange bewundern darf.