Die behaupten auch das Schalke recht weit vorne liegt. Als jemand der mal in Gelsenkirchen gewohnt hat kann ich zumindest mit einigermassener Sicherheit behaupten das der typische Gelsenkirchener vom Bildungsniveau weit weit weit weit hinter dem Deutschen Durchschnitt liegt. Also können das nur auswärtige Fans sein, oder sie haben gelogen weils ihnen peinlich ist.
dann wären sie eher hinten
dortmund liegt wohl kaum viel besser.
Geil, ich werd Ronaldo live sehen! Dadrauf hab ich gehofft. Gruppensieg ist drin. Ich freu mich riesig über die Gruppe. Bayern sehr schwer, Leverkusen super easy und Gladbach: ciao.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Dortmund hat eine Arbeitslosenquote von 11,9, Gelsenkirchen von 15%. Ausserdem gibts in Dortmund, im Gegensatz zu Gelsenkirchen, eine Hochschule.
[quote=„Lanatir, post:1167, topic:87, full:true“] Als jemand der mal in Gelsenkirchen gewohnt hat
[/quote]
Das erklärt aber wirklich einiges hier. Ich hoffe es hat dich nicht zu stark mitgenommen und verschwimmt nach und nach
Nicht zu vergessen, dass es in Gelsenkirchen keine Lehrlinge gibt. Schließlich fehlen die Meister dafür.
Das Problem ist das fast alles was man sich so an schlimmen Dingen über Gelsenkirchen vorstellt tatsächlich stimmt. Falls wer die Schwakowiaks aus Switch reloaded kennt: Mit solchen Leuten hatte ich da bei der Arge täglich zu tun.
meinst wohl angriff auf platz 1. keine halben sachen hier.
Neee, den hat Real schon besetzt. Da is glaube ich nicht mehr drin. Leider.
Du hast in GE bei der ARGE gearbeitet? Der meistbeschaftigte Mann Deutschlands.
Und jetzt bist du Kriegsreporter, dich wirft nichts hiernach um
Ich höre schon auf und gehe mein Mettigel essen.
Es gibt einen Grund warum ich Schalker wirklich nicht mag. Und meine Zeit da bei der ARGE Gelsenkirchen hat damit mehr zu tun als der Fakt das ich Dortmund Fan bin. Ich könnte dir gradezu unvorstellbare sachen erzählen. Leute die ihr Hartz IV für ne Dauerkarte verballern und 4 Kinder haben die dann nix zu fressen auf den Tisch kriegen für nen ganzen monat.
bestes argument für die zweckgebundene ausgabe von geldmitteln an arbeitslose.
Alle schon beim Tippspiel für die kommende Saison angemeldet?
ich tippe aus prinzip nicht, wenn mein eigener verein dabei ist.
ist ja zweckgebunden. Wird nur selten geprüft.
Dann bleiben dir pro Spieltag doch immer noch acht weitere Spiele die du tippen kannst!
nja zweckgebunden im sonne von Lebensmittelkarten oder gutscheinen. natürlich ist das nicht zu kontrollieren, wenn man nur geld erhält.
@W_Dianer dann hab ich aber a) eh keine chance und ziehe mir b) den unwollen des Fußballgottes durch bösartige oder parteiische tipps auf mich, der dann automatisch auf meinen verein zurückfällt.
Also basiert deine Abneigung gegen Tippspiele wirklich auf purem Aberglauben?
kombiniert mit schlechten erfahrungen und grauenhaftem tippverhalten, ja
Immer wieder interessant, wie weit verbreitet Aberglaube unter Fußballfans ist,
sobald es um den Sport geht!