DFB-Pokal 2021/22

1 Pokal Runde konfi eh beste :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Köln ist weiter Blamage verhindert

Eigentlich sollte die Auslosung der 2. Runde im DFB-Pokal unmittelbar im Anschluss an die 1. Runde stattfinden, doch die coronabedingte Absage der Begegnung von DFB-Rekordpokalsieger Bayern München beim Oberligisten Bremer SV machte diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung.

Danke fcb wieso findet die auslosung nicht trotzdem statt. Gewinner aus Spiel xy und fertig

Wären ja in verschiedenen Töpfen.

Hatte trotzdem gerne die auslosung gesehen :hear_no_evil:

Mainz auch mit VIEEEEL Glück weiter

:schade:

HSV macht’s wieder spannend :sweat_smile:

Naja, hatten auch viel Aluminium-Pech.

1 „Gefällt mir“

Tja, dürfte nen Walkover für Münster geben.

2 „Gefällt mir“

Dass sowas im modernen Fussball immer noch passieren kann. :smiley:

Komme gerade aus Meppen wieder und haben ein grandioses Spiel vom SVM gesehen, was man mit etwas Kaltschnäuzigkeit am Ende hätte gewinnen können. Leider kam in der Nachspielzeit noch eine Ecke rein, die Selke easy reinköpft weil er halt gar nicht gestört wird. Zu Selke selber möchte ich nichts mehr schreiben sonst werde ich hier wahrscheinlich noch gesperrt… :sweat_smile:
Allerdings hätten sich die Meppener die Selke nach dem Tor beleidigt haben das auch sparen können, andererseits bekommt er halt auch keine Blumen zugeworfen wenn er provokant vor der Kurve jubelt…

1 „Gefällt mir“

Immer noch die Mutter aller Wechselfehler

4 „Gefällt mir“

Hat jemand gesehen ob Dardai das auch passiert ist? :bless:

Puuuh, gut das es gut gegangen ist und der HSV gewonnen hat.

:heart::white_heart::heart:

Verstehe ich das richtig dass der Schiri den Fehler bemerkt und notiert aber nicht unterbunden hat? :sweat_smile:

Anscheinend. Verstehe ich auch nicht so ganz

1 „Gefällt mir“

Colinas Erben hat auch schon paar Sachen dazu geschrieben. Nach deren Ansicht hätte der Schiedsrichter eingreifen müssen. Und eventuell ist dadurch der Einspruch von Münster nicht erfolgreich, wenn der Sportgericht dem Fehler dem Schiri zurechnet und nicht Wolfsburg.

Putzig wie man in Wolfsburg so tut, als ob nichts wäre…