DFB-Pokal 2021/22

Ja, allerdings muss man hier auch beim Schiedsrichter bzw. bei seinem Assistenten am Seitenrand anklopfen. Dass das einem Trainer mal in der Hitze des Gefechts passieren kann - geschenkt. Zumal es in jedem Team sicherlich eine(n) Verantwortliche(n) für Auswechslungen etc. pp. gibt, die/der da eigentlich auf der Höhe des Geschehens sein müsste.

Kannte man die Regeln nicht? Der Vierte soll ja bestätigt haben, dass es möglich sei. Bei der EM kürzlich war das - meines Wissens nach - auch so. Jedenfalls, auch wenn Wolfsburg da ebenfalls Verantwortung tragen muss, wäre mir das alleine dann doch zu billig. Nach der Argumentation, den Schiedsrichter und sein Team gehe so etwas nichts an bzw. sie müssten da nicht eingreifen, könnte man zukünftig ja auch 90x wechseln. Das wiederum wäre aber zumindest für Felix Magath spannend, sollte er doch nochmal eine Doppelfunktion als Trainer und Sportdirektor/Manager/whatever anstreben.

Ein Wiederholungsspiel sollte für Preußen doch mindestens drin sein.

Sie wurden definitiv benachteiligt, ob jetzt Wolfsburgs Schuld, oder die Schuld der Schiedsrichter.

Wenn der 4te offizielle tatsächlich gesagt hat, ein 6ter Wechsel sei kein Problem, bin ich schon etwas perplex… :cluelesseddy:

Trotzdem muss irgendwer auf der Bank die Regeln kennen. Wenn man nun mal nur 5 x wechseln darf, dann ist das so. Da braucht man auch nicht mit der Schiri hat gesagt kommen. Blöd gelaufen, aber selber Schuld.

Ach und Haaland :partying_face: :partying_face: Obwohl ich zugeben muss, das ich mich arg gelangweilt hab in den 90 Minuten. Hoffe das wird wieder besser in der Bundesliga.

Ich frag mich auch wie man bei Wolfsburg überhaupt auf die Idee gekommen ist da nachzufragen… Beziehungsweise wo die Unsicherheit herkam…

A propos Haaland.

Sag mal, ich bin aktuell nicht so richtig zufrieden mit dem was der Erling so optisch aus sich macht…

wobei das eigentlich auch nur eine bedingte Rolle spielen kann.

Wenn ich den 4 Offiziellen frage ob ich den Gegner mal so richtig eine reinhauen kann und er das bejaht, darf ich mich trotzdem nicht wundern wenn der Schiri mich mit rot vom Platz stellt. Der 4 Offizielle kann erzählen was er möchte, er kann ja eigentlich trotzdem nicht die regeln außer kraft setzen

Ich frag mich auch wie man bei Wolfsburg überhaupt auf die Idee gekommen ist da nachzufragen… Beziehungsweise wo die Unsicherheit herkam…

aufgrund der Em. da gab es 6 Wechsel mit der Verlängerung

Ja da hatte ich auch kurz drangedacht.

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Obwohl ichs dann immer noch seltsam finde, dass man einfach weiterspielt und so tut, als ob nichts wäre…

Trotz allem muss ein vierter Offizieller doch die Regeln kennen, also bitte. In der Regel sind das selbst Schiedsrichter.

Funktioniert wohl nach dem Prinzip. „lass sie mal machen“ abgerechnet wird am Ende :sweat_smile:

Naja nen hübsches Kerlchen war er jetzt noch nie in meinen Augen^^

Also hier ist er schon cute…

Aber seine neue Frise ist so Kumpellike, als ob er gleich innen Schacht will um dann nach der Schicht schön einen zu bechern…
Aber hier darf nicht über „fashionablelität“ diskutiert werden… :kappa:

Bei Kleidung macht ihm zumindest keiner was vor

1 „Gefällt mir“

Fashion(vi)king.

1 „Gefällt mir“

Ich fand deinen Kommentar einfach nur anmaßend. Das hat nix mit dürfen oder nicht dürfen zu tun. :man_shrugging:

Sweet

Schmadtke hatte nen Clown zum Frühstück… :clown_face:

„Auch wenn wir kurzzeitig darüber nachgedacht hatten, alle Beteiligten zu einem Volkshochschul-Grundkurs „Richtig Lesen“ anzumelden, nach reiflicher Überlegung davon aber abgesehen haben.“

Ich denke zum Frühstück genehmigt der sich immer was anderes :kappa:

Bin gespannt.