Hatte das gar nicht mitbekommen bisher. Hätte gar nicht so einen Aktionstag für Klimaschutz vom DFB erwartet.
Mal schauen wie das heute Abend in Siegen so abläuft.
Hatte das gar nicht mitbekommen bisher. Hätte gar nicht so einen Aktionstag für Klimaschutz vom DFB erwartet.
Mal schauen wie das heute Abend in Siegen so abläuft.
So, ich fahr mir dann mal den Glubb anschauen
Endlich geht es wieder los. Hab schon die erste halbe Stunde verpasst, weil ich nicht dran gedacht hatte
KSC jetzt schon mit mehr Toren im Pokal, als in der Liga
Und ich dachte von den dreien strugglen sie vllt am meisten. Stuttgart macht es schonmal spannend.
Oh Gott, im ZDF kommentiert Bela Rethy, was bin ich froh Sky zu haben
Audiodeskription regelt auch hier <3
Ich komm ja glücklicherweise selten in den Genuss, dass er meinen Verein kommentiert aber das ist ja überhauptnicht auszuhalten. Wirklich alles was er sagt stimmt nicht
Ich höre es zum Glück nicht
Ist bei mir aus irgendeinem Grund Standardeinstellung und lässt sich nicht ändern. Vermutlich will mich mein Fernseher schützen
Da kannste dir sicher sein, Rethy ist eine Qual.
Absolut. Morgen guck ich auf Sky
hey letztes Jahr haben wir in der ersten Runde 1:0 gegen euch verloren. Lief im ARD. Erste Schalker Erstrundenniederlage seitdem es den Pokal unter dem Namen gibt.
Die Dresden-Niederlage zählt nicht, weil Honecker gepfiffen hat.
Etwas weiter oben^^
Was geht da bei Straelen vs. Pauli xD
Bisher bleibt die Pokal Überraschung noch aus.
Aber ich vertraue heute auf den HSV
ah ok hatte zuerst vermutet das es eine Gedenkminute für Uwe Seeler ist und dafür quasi der Anstoß symbolisch um 1 minute verlegt wird.