DFB-Pokal 2022/2023

Läuft :gunnar:

Köln :beangasm:
Köln :beanwat:

Wenn ich die Ergebnisse gerade so sehe, mache ich mir schon Sorgen für morgen. Der SC spielt auch noch gegen einen Zweitligisten auf dem Betzenberg. :see_no_evil:

Was macht Leverkusen da grade?

War 2.Runde letztes Jahr. In der 1. hatten wir Darmstadt

Ich denke wir packen das heute nicht mehr und Bayreuth wird das gewinnen.

Nun endlich das 1:1

Das wollte ich dich gerade fragen :beanjoy:

:eieiei: das geht mal wieder richtig gut los

Ich mein irgendwie blöd 1-2 Tore kassieren und ausscheiden ok, aber wie kann man sich als viertstärkste Mannschaft Deutschlands gegen einen Regionalligaaufsteiger 4 Tore fangen?

Der Platz wirkt extrem klein btw, liegt aber vielleicht nur an der seltsamen Kameraeinstellung.

Okey, selbst wenn wir es jetzt in der Verlängerung verkacken, sind wir nicht die größte Blamage, danke Leverkusen!

Es ist halt auch ein Profi Klub wenn es da nur um eine Partie geht ist das Gefälle nicht mehr so hoch.

Und 2:1 für uns \o/

Scheiße! :colinmcrage:

Naja sie sind gerade aus der Regionalliga aufgestiegen und erst ab der 3. Liga ist man formell eine Profimannschaft. Über den Budgetunterschied muss man auch nicht sprechen, da kannst du die ganze Mannschaft mit dem Gehalt eines Ersatzspielers bezahlen.

Wie gesagt, man kann ja mal verlieren an einem schlechten Tag, wenn der Ball nicht über die Linie will und der Underdog mal einen Konter reinhaut, aber Ballbesitz 50:50, 4 Gegentore, ausgeglichenes Chancenverhältnis. Puh…

Und der HSV ist durch, danke Königsdörffer! 3:1 \o/

Dem Jahn liegt einfach Köln im Pokal :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wenigstens sind die Ziegen auch raus :beanlul:

Für dich immer noch Geißböcke :ugly:

Was war denn da am Rhein los? Sehe ich ja jetzt erst :smiley:

Gegen Elversberg hab sogar ich schon Tore geschossen :smiley: