[redacted]ghsifnviennskklaonsjjfjekocjr
Mehr als machbar, nice!
Oberachern gegen Freiburg, kannst du dir nicht ausdenken 
Letztes Jahr hat der SV Oberachern ja in Freiburg sein DFB Pokal Spiel gemacht. Bin gespannt wie sie es dieses Jahr machen 
Man "ich"wollte gegen Bielefeld! Münster oder Gütersloh spielen 
Mich freut es auch für Essen. Eine kleine Chance zu gewinnen.
Das finde ich eine erstaunliche Einschätzung. Gerade wenn man bedenkt, dass der HSV gegen deutlich unterklassigere Mannschaften hätte spielen können. Die Essener Fans können eine brachiale Atmosphäre in Heimspielen erzeugen. Sowas ist doch wie gemalt für eine Pokalüberraschung.
Inb4 Leipziger Bürgerkrieg, der Frankfurter Auswärtsblock könnte nur voller Chemie Fans sein
Und auch Balingen gegen Stuttgart
Super, zweite Runde ist drin.
VfL - Köln
Bersenbrück - Gladbach
Das könnte beides an der Bremer Brücke stattfinden, könnte ein interessanter Doppelschlag werden.
Alles was du schreibst, ändert nichts an meiner Aussage „deutlich machbar“ denn das ist es. 
Ja gut, aber das hättest du dann auch schon vor der Auslosung schreiben können, denn der hsv hätte da auf keinen nicht „wirklich machbaren“ Gegner treffen können. Das hat die erste pokal Runde nunmal so an sich
Eben. @Ansuil Was hast du als schweres Los denn erwartet? Erstligisten und der Großteil der Zweitligisten waren nun mal nicht möglich.
Wer sagt denn das ich ein schweres Los erwartet habe? o.O Meine Aussage war „ist machbar“ mehr auch nicht und nun kommst du und dichtest da irgendwas zusammen.
Drückst in deinem Post halt Freude aus, dass ein machbares Los gekommen ist. Aber nach der Logik ist jedes Los machbar, also muss man sich auch nicht freuen. 
Ist halt als ob du in einen Eis laden gehst und sagst „die haben hier Eis, nice“ 
Im Vergleich zu anderen Drittligisten ist es meiner Meinung nach wirklich ein machbares Los. Lieber eine Mannschaft, die fast abgestiegen ist, als eine, die oben mitgespielt hat.
Köln mit der Arschkarte bei dieser Auslosung also
Fahr mal an die Hafenstraße, da bin ich schon das ein oder andere Mal dem Tod knapp von der Schippe gesprungen.
Vor allem wenn man sich die jüngere Geschichte des HSV gegen Vereine aus der dritten Liga im DFB Pokal anschaut, dann ist das alles andere als machbar und wird sehr schwer.
Tatsächlich, das Spiel SV Oberachern - SC Freiburg findet im Dreisamstadion statt