DFB-Pokal 2023/24

Tatsächlich, das Spiel SV Oberachern - SC Freiburg findet im Dreisamstadion statt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sandhausen wills wissen :janinapog:

H96 verliert gegen Sandhausen und der KSC gegen Saarbrücken, okeeeey.

Oho, Bremen in Unterzahl. Mal sehen, ob Viktoria Köln die erste richtige Pokalsensation schafft.

Danke Köln

Haha geil

Ja gut, ist dann halt so, würde ich sagen.

Geil, Bremen is raus :rbtvlul:

Katastrophales Schiriteam in Elversberg

Das bei uns in Bielefeld ist auch nicht gut. Fürchterliche Zweikampfbewertung.

Wie kommt man eigentlich immer auf die Idee den Supercup an dem Pokalwochenende zu veranstalten? Finde ich immer ganz komisch, dass die zwei ausstehenden Spiele dann Ende September stattfinden. Aber naja, wichtiges Spiel für die DFL…

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

der HSV kann ja morgen wieder ausgleichen

3 „Gefällt mir“

Ja, Werder ist im Pokal oft hop oder top.

Bei 70 Teilnahmen 13 Mal erste Runde raus, aber 23mal mindestens im Halbfinale (2. nach Bayern mit 31mal) :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja man. Obwohl der Schiri sein bestes gegeben hat es zu verhindern, haben wir schön die Drecksbochumer rausgehauen. Fucking geil.

2 „Gefällt mir“

Nummer 1 des Nordens :muscle:

Bis morgen jedenfalls nicht mehr die Nr. 1 in der Liste \o/

Doch, weil die Liste nur „Bundesliga-Erstrundenaus“ beinhaltet. Sollte der HSV morgen ausscheiden, dürfte das nicht hier einfließen.

Wäre dann aber irgendwie ne komische Liste, weil ja auch die Zweitligisten im Profitopf sind.

Wieso? Das ist eine Liste von Bundesligisten (auch ehemaligen) die bisher in der 1. Runde gescheitert sind.

Der HSV ist ja aktuell kein Bundesligist. Dann dürfte das morgige Ausscheiden nicht hinzugezählt werden.

1 „Gefällt mir“