Sandhausen wills wissen 
H96 verliert gegen Sandhausen und der KSC gegen Saarbrücken, okeeeey.
Danke Köln
Haha geil
Ja gut, ist dann halt so, würde ich sagen.
Geil, Bremen is raus 
Katastrophales Schiriteam in Elversberg
Wie kommt man eigentlich immer auf die Idee den Supercup an dem Pokalwochenende zu veranstalten? Finde ich immer ganz komisch, dass die zwei ausstehenden Spiele dann Ende September stattfinden. Aber naja, wichtiges Spiel für die DFL…
Ja, Werder ist im Pokal oft hop oder top.
Bei 70 Teilnahmen 13 Mal erste Runde raus, aber 23mal mindestens im Halbfinale (2. nach Bayern mit 31mal) 
Nummer 1 des Nordens 
Bis morgen jedenfalls nicht mehr die Nr. 1 in der Liste \o/
Doch, weil die Liste nur „Bundesliga-Erstrundenaus“ beinhaltet. Sollte der HSV morgen ausscheiden, dürfte das nicht hier einfließen.
Wieso? Das ist eine Liste von Bundesligisten (auch ehemaligen) die bisher in der 1. Runde gescheitert sind.
Der HSV ist ja aktuell kein Bundesligist. Dann dürfte das morgige Ausscheiden nicht hinzugezählt werden.
Ach. So meinst du das. Ja klar, wenn die auch gegen unterklassige Teams spielen, warum nicht.
Abseits vom Sportlichen gab es gestern ein paar Kontroversen:
St. Pauli spielte auswärts beim SV Atlas Delmenhorst in Niedersachsen. Dort saß im VIP-Bereich der Sänger der Naziband Kategorie C und zahlreiche Nazis im Fanblock.
https://twitter.com/afdwatchbremen/status/1690415042619936769
Einen Rassismus-Vorfall gab es beim Spiel von Fürth in Halle. Julian Green wurde wegen seiner Hautfarbe rassistisch beleidigt. Fürth-Coach Alexander Zorniger hat da eine klare Meinung zu:
Hat man mit der Binde abgelegt…
Endlich! 1:0 durch Jatta
Edit: Nun, Ausgleich…
Wow, die Mauer ist schon hart 
Smartes 2:1 von Jatta
Edit: Und direkt wieder der Ausgleich, wtf?!