der HSV macht HSV Sachen
So nun 3:2 dank Glatzel, mal sehen wie lange xD
mein Fazit zu BVB … puh, joar … als gegen nen 4/5 Ligisten könnte man schon mehr erwarten, und das nicht erst nach 20min
kurze Meinung zu Bayern … hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
(leider nur der unwichtige SuperCup)
Benes zum 4:3
hoffentlich bleibt es jetzt dabei
Kann man schlecht vergleichen. Stuttgart hat gestern auch „nur“ 4:0 gegen einen 4. Ligisten gewonnen.
Die haben aber auch 90 Minuten Manndeckung betrieben. Schön anzusehen, ist sowas halt nicht immer.
Puh zum Glück noch mal die große Blamage abgewendet, aber uff hat Ramos heute scheiße gespielt, hoffentlich sitzt er beim nächsten Spiel nur auf der Bank.
ja aber eine Mannschaft die sich selbst als Titel-Kandidat sieht und „eigentlich“ nen Top-Kader hat, erwarte ich schon mehr
bzw ich erwarte von BVB nie ein hohes Ergebnis, von mir aus dürfen die auch Spiel verlieren
die sollen „nur“ Willen zeigen … aber will ja auch nicht meckern
aber nächster Woche gehts richtig los
Hauptsache der HSV ist weiter. Leider mal wieder in echter HSV Manier.
Am meisten Sorgen macht mir Jatta. Hat nach seinen Toren kaum gejubelt und ist beim 2. Tor nicht zu der Ecke mit den HSV Fans sondern in die andere… Hoffentlich kriegt man das wieder hin.
Bei Oberachern-Freiburg ist der 5.Ligist die klar bessere Mannschaft ![]()
Ein Trauerspiel, es läuft die letztes Jahr. Man hat keine Idee wie man aus dem Spiel den Ball ins gegnerische Tor bekommen soll.
Augsburg ist also auch raus, geil 
Sehr schön Haching.
Sieht @lalaland wohl etwas anders 
Verdient raus ist echt traurig… Bin tatsächlich am überlegen ob ich mein Skyabo gleich wieder kündige…
Also ich verstehe es halt echt nicht, mam hatte eine echt gute Vorbereitung und jetzt so was. Was krass lustlosers hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber immerhin wird die Auswertsbilanz fortgesetzt…
Haching ist drittklassig. Das muss Augsburg eigentlich gewinnen, auch als Abstiegskandidat.
Na ja, in der Vorbereitung haben wir nur 1:0 gegen Neapel und 1:1 gegen Ajax gespielt. Da sah das ganze anders aus. Wenn sich da schon abgezeichnet hätte, dass das Spiel heute so läuft wäre ich wahrscheinlich nicht so frustriert. Ich meine es hat ja an allem gefehlt. Ich meine tauglich für die dritte Liega sollte die Mannschaft schon sein. Ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, was in der Manschaft vor sich geht. Kritik am Trainer hört man auch nicht. Man hat sich auch aus meiner Sicht sinnvoll verstärkt.
Das Problem ist aus meiner Sicht 80% Einstellungssache.
Wenn man sich nur die Statistiken anschaut, dann fällt auf wie schlecht der Abschluss von Augsburg war. Aus einem xG Wert von 2.0 wurde nur ein xGOT von 0.78 erzielt, das ist schon eine größere Diskrepanz.
Und das obwohl viele Abschlüsse aus dem 11 Meter Raum relativ zentral waren.
Leider nicht nur die Statistik… Pässe und Zweikämpfe sind ähnlich grottoid…
Die Pässe sehen doch in Ordnung aus?