DFB-Pokal 2023/24

Na, waren oft Pässe wo überhaupt keiner war oder die Fehlpässe haben direkt zu gefährlichen Angriffen geführt. War zumindest meine Wahrnehmung ohne Statistiken gesehen zu haben.

Homburg klatscht mal eben einen Bundesligisten ausm Pokal, geil :smiley:

Darmstadt kommt wohl doch nicht in die Champions League :beanomg:

Und da hält der Keeper den Elfer, nice.

Darmstadt ist eh Abstiegskandidat Nr. 1. Mit Tietz und Pfeiffer haben sie halt auch zwei Leistungsträger der vergangenen Saison abgegeben.

2 „Gefällt mir“

Kretzschmar :supa:

1 „Gefällt mir“

Wo liegt eigentlich Sandhausen? :kappa:

Am ADW.

@Lassic Wie isn Bielefeld so drauf in der 3. Liga? Machbar für den HSV oder wirds schwer?

2 „Gefällt mir“

Frag lieber nicht :simonhahaa:

Die haben in der Liga große Probleme. Aber unterschätzen sollte sie (gerade) der HSV nicht.

1 „Gefällt mir“

BVB gegen Hoffenheim. Witzig, diesen Bug hatte ich im FM auch des öfteren.

Das könnte heute ne sehr interessante Pokal Konferenz werden :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Man weiß nicht so richtig, ob man sich freuen soll, wenn ausgerechnet Golfsburg eine Überraschung gelingen könnte.

Alles ist besser als RB

4 „Gefällt mir“

Kovac kann halt Pokal :smiley:

Da kann man heute kaum ein Urteil fällen, da die zweite Garnitur spielt und viele Stammspieler geschont werden.

Ich hab bock auf Kaiserslautern, ich freu mich das es bei denen wieder aufwärts geht. Wird bestimmt ein gutes Spiel :cat_sip:

Jetzt wo Pauli es geschafft hat, gewinnen wir heute hoffentlich. Hab kein Bock das nur Pauli die Stadt repräsentiert^^

Jop eigentlich schon.

Ich hoffe Walter wechselt jetzt, was da teilweise an Pässen nicht gespielt oder schlecht gespielt wird, uff.