Schon ein bisschen langweilig wenn sich alle Favoriten durchsetzen
Dieses Jahr macht der Pokal einem besonders oft falsche Hoffnungen.
Wieder keine Überraschung und bei meinem Pech liefert die dann der HSV morgen gegen Meppen
Ryerson für Couto, ansonsten die gleiche Aufstellung wie gegen Aston Villa.
Interessant, mit Ryerson statt Couto, Schlotterbeck statt Bensebaini, Can statt Nmecha und Sabitzer statt Malen immer die etwas defensivere Variante gewählt. Vielleicht will Sahin im ersten Pflichtspiel die Leute im Transfermarkt Forum ärgern ^^
Oder er möchte, dass sich seine A-Elf einspielt. Wobei Adeyemi schon n bisschen wild ist als Stürmer.
Und wenn ihr den Job nicht übernehmt dann machen spätestens wir das am Montag.
Ich sehs auch irgendwie schon kommen…
Wenn die englischen Wochen losgehen werden die drei IVs vermutlich nicht mehr zusammen auf dem Platz stehen, damit man da ne adäquate Wechseloption hat. Würde ich zumindest so machen. Ansonsten wundert mich die Startelf nicht besonders. Die Position als RA/HS Hybrid ist mMn wie für Sabitzer gemacht, Can ist nicht umsonst als Kapitän bestätigt worden, Beier ist erst vor ein paar Tagen zum Team gestoßen und Ryerson gehört zu meinen Lieblingsspielern im Team.
Gegen Villa hat Adeyemi es meines Erachtens ganz gut gemacht. Denke mal Lübeck wird tief stehen,bin gespannt, wie er damit zurechtkommt. Erwarte mit Adeyemi und Sabitzer vorne drin jedenfalls intensives Pressing. Man wird sehen, ich freue mich irgendwie mehr auf die Saison als die letzten Jahre.
Das ging schnell
Irgendein indonesischer Fernsehsender streamt übrigens schon den ganzen Tag DFB Pokal auf YouTube. Englischer Kommentar.
https://www.youtube.com/live/E55y8eopdxw?si=5l3Jf4pe9SLnfDR3
2:0 für meine Arminia
Hoffentlich endet das nicht so wie bei den ganzen anderen Außenseitern
Shuto machino ist aber auch ein cooler Name
Danke, alles andere war für mich heute sehr laggy.
Bei Hannover konzentriert man sich voll aufs Liga-Saisonziel „Ordentlich mitspielen, aber nichts realistisch mit dem Aufstieg zu tun haben“, da stört der Pokal natürlich nur.
Da habt ihr eure Überraschung. Naja wobei, war auch nur Hannover.
Bei Saarbrücken- Nürnberg gibt es Elferschießen
Saarbrücken bleibt ein unangenehmes Pflaster für höherklassige Vereine.
Vielleicht sind sie aber auch in 5 Minuten schon ausgeschieden
Ändert nix das es unangenehm war, bis ins Elfmeterschießen zu gehen
Viele Bundesligisten werden jetzt erleichtert aufatmen