Nürnberg > FCB
Leider ist der Pokalschreck raus
Stell dir vor du spielst seit Ewigkeiten mal wieder im DFB-Pokal. Und dann wirst du von Elversberg abgeschossen.
Hansa schläft sich derzeit ziemlich gut
Es is aber auch nur Hildesheim, so lange wie ich hier zwischen Hannover und Braunschweig wohne, haben die nie sonderlich gut gespielt, nicht mal als ich sogar in Hildesheim gewohnt habe xD
Da kann Bayern dank Nürnberg ja erstmal durchatmen.
Die HSV-Frauen haben eben gegen Magdeburg im Pokal gewonnen, damit is mein Verein nicht ganz blamiert heute xD
Ja, aber wenn ich schon abgeschossen werde, dann doch lieber von nem Verein mit großem Namen. Bayern, Dortmund oder selbst Hertha oder Düsseldorf wären noch okay. Aber Elversberg?
Bei Bochum verlässt man sich wohl immer noch auf Stögers genialen Moment.
Sandhausen mit dem Ausgleich in Leverkusen Style
Und der Jahn schmeißt Bochum raus
Hertha hat Bock gegen Rostock, 1x wo ich für Hertha bin
Trikots bei Meppen gegen HSV sehen aus, als würde 1860 gegen Nürnberg spielen
Aber sonst war in den letzten Jahren der Thüringen bzw. Bremen-Klub ja eigentlich immer der, welcher am meisten Gegentore bekam.
Ich habe Hildesheim sogar einige Male damals als mein Klub noch Oberliga spielte gesehen und die waren schon eine von den Mannschaften, wo dann auch ein wenig mehr Geld hinter steckte, ist halt die Frage wie weit die sich da spielerisch über Wasser halten oder auch nicht. Aber es ist ja auch nur der Amateur-Vertreter und dass sieht man. Muss man halt schauen wie sich Meppen gegen den HSV schlägt.
Da ist das Tor \o/ 1:0
Edit: Alter was ein geiles Freistoßtor von Muheim zum 2:0
Selke wird eingewechselt, erster Ballkontakt = 3:0
Nichtmal darauf ist mehr Verlass.
Und 4:0 durch Pherai
Nicht nur du wunderst dich
5:0 für den HSV durch Balde, freut mich echt sehr für ihn, einer aus der eigenen Jugend.
Edit: 6:0 dank Eigentor
Edit2: 7:0 durch Glatzel, sehr schön
Edit3: Ach kacke, 7:1 xDDD
Dresden eine weitere kleine Überraschung. Aber so das richtig Ungewöhnliche Ergebnis fehlt immer noch.
Bochum und Düsseldorf haben die verkürzte Pause durch die Relegation mit Elfmeterschießen nicht verkraftet.