DFB-Pokal | 3. Runde | 2018/19

Bitte bitte bitte nicht Bayern - HSV

1 „Gefällt mir“

Wurde mir noch gar nicht angezeigt, als ich geantwortet habe. Viel Spaß bei deinen irrwitzigen Stuttgart rants weiterhin :slight_smile: ich werd sie weiterhin mit Freude lesen. Gehören zum besten, das das Forum zu bieten hat. Da akzeptier ich auch, dass du nicht mehr mit mir reden möchtest.

1 „Gefällt mir“

Ach wer weiß, diese Saison könnte bei euch doch was gehen. :muscle: :smile:

1 „Gefällt mir“

Dardai findet es schade, dass das letzte Quäntchen Glück gefehlt hat.

1 „Gefällt mir“

Ist aber auch ein Pech, dass man mit drei Torschüssen nicht 4:3 gewinnt!

1 „Gefällt mir“

Immer wieder interessant zu sehen, wie sehr so eine kurze Spielzusammenfassung in Kombination mit dem Kommentator eine komplette Partie ganz anders aussehen lassen kann.

Weil ihr ja so viele mehr hattet :upside_down_face:

Typisch meine Hertha halt. Die chance war groß wie lange nicht, aber man greift halt nicht zu.

1 „Gefällt mir“

Ja, ziemlich genau 6x so viele.

1 „Gefällt mir“

Klar wenn man bayern fan ist und torschüsse nicht von wirklichen Chancen unterscheiden kann.

1 „Gefällt mir“

Mir ist schon klar, dass nicht jeder Torschuss Gefahr bedeutet. Aber die Statistiken zeigen schon ganz gut wie das Spiel gestern lief.

Wie oft hatte Hertha den Ball im Bayern Strafraum? Vier Mal? Bayern 40 mal im Hertha Strafraum?

Sorry, aber gestern hat nur ein Team gespielt und das war Bayern. Deswegen find ich es ziemlich weird, wenn du behauptest, dass die Chance für Hertha gestern groß war.

Die Verlängerung war schon mehr, als Hertha verdient hatte.

1 „Gefällt mir“

Ihr hattet fünf klare Torchancen, der Rest eurer Angriffe endete in sinnlos Flanken oder Ecken, von denen keine auch nur den Hauch einer Gefahr versprüht hat. Euer Angriff war gestern nicht gut, also passt die Arroganz des Beitrags, auf den ich oben eingegangen bin schlichtweg nicht.

Ich sage übrigens nicht, dass ihr nicht verdient gewonnen habt, aber ihr wart gestern auch bei weitem nicht unschlagbar. Wir hatten halt nur leider aus verschiedenen Gründen keine offensive auf dem Platz, das meinte ich mit der verpassten Chance.

Ich fand uns offensiv ziemlich stark.

Sinnlose Flanken habe ich auch nicht so viele gesehen. Das sind für mich Flanken aus dem Halbfeld. Aber sowohl Coman und Alaba, als auch Kimmich und Gnabry, konnten gestern nach belieben bis zur Grundlinie durchkombinieren. Plattenhart und Lazaro dürften nicht viele Zweikämpfe gewonnen haben.

Aber klar, daraus hätte man dann natürlich mehr machen müssen. Mein größter Kritikpunkt gestern. Damit hatte Coman schon gegen Leverkusen seine Probleme

Auch Flanken von der Grundlinie können für mich sinnlos sein, nämlich genau dann, wenn wie bei euch gestern die Chance auf eine sinnvolle Verwertung in der mitte auf Grund fehlenden tempos, einer gut gestaffelten Abwehr oder einfach nur gravierender unterzahl einfach nicht gegeben ist.

Freundchen, pass mal ein bisschen auf was du hier von dir gibst, ansonsten:

2 „Gefällt mir“

Im Sechzehner hat Hertha wirklich stark verteidigt. Da stimm ich dir zu.