DFB-Pokal | Achtelfinale | 2017/2018

Köln gar nicht so schlecht. Mal sehen ob die Schalker Weihnachtsgeschenke verteilen :smiley:

@affenschlampe
Hatte ich doch richtig im Kopf, dass da was im Busch war. Dachte die Stadt hätte zusätzlich auch mal was gehabt, Stadionmiete stunden oder so was, aber das kann auch gut woanders gewesen sein. Lautern hatte das sicher mal, vielleicht hatte ich die dabei im Kopf.

Von Wolfsburg kommt ja nix. Wir haben das Spiel bisher im Griff! Ich hoff es geht so weiter. Sind leider noch zu unkonsequent im Spielaufbau, zu viele kleine Fehler.

Shit, da wars Meyer…
Naja, alles andere wäre auch seltsam. Aber bisher ja auch Chancen auf der Seite Kölns, wer weiss…

#TomBartelsWeg!!!

Naja, ein Mann war es auf jeden Fall heute nicht.

? Das versteh ich jetzt nicht? Mann im Busch in Verbindung mit dem Stuttgart-Spiel?

Ok, ok, kann man drauf kommen, muss man nicht :wink:

Schaltet man bei der ARD nicht um? Wahrscheinlich nicht, oder?

:disappointed:

Teil 2 … auf geht’s Borussia zur Revanche gegen Bayer \o/

SVW :beangasm:

abwarten. Das sah am Wochenende zuerst auch ganz gut aus. :frust:

Lol, hätte der Schiri auf den Assistent gehört aber nein, er meint er weiß es besser^^

Bittere Entscheidung in Bremen. Der Linienrichter entscheidet richtig und wird vom Schiedsrichter überstimmt.

Gladbach bekommt das 0:1 obwohl man mal wieder den Großteil des Spiels über dominiert hat

Du klingst überrascht.

nicht wirklich, aber wehre mich fast dagegen mich dran zu gewöhnen

Lass es zu. Dann ist’s einfacher :confused:

es fehlen auch einfach die schlagkräftigen Optionen, die man in so einer Situation von der Bank bringt