DFB-Pokal | Achtelfinale | 2017/2018

Verständlich das die Freiburger sauer sind, so ist eine Fehlentscheidung doppelt bitter.

Wobei die auch nicht vergessen sollten wie es überhaupt zu der Situation gekommen ist. Da können sie auch sauer auf sich selbst sein

Prinzipiell habe ich das Gefühl, uns fehlt eine richtige Offensivtaktik. Wirkt manchmal etwas nach gut Glück bzw. individuelle Klasse richtet schon. Dann die unkonstante Form mancher Spiele.
Ein Kruse hätte ich ja gerne wieder zurück :confused:

Ne, der bleibt schön bei Werder :wink: Zudem empfehle ich den eher nicht, ist zu Verletzungsanfällig. Aber wenn er mal Gesund ist kann er ein gutes Spiel machen.

Immerhin ist dieses Mal nicht der Video-Schiri Schuld. :smirk: Naja, Werder war wohl besser - trotzdem natürlich Mist wenn wir so ein Gegentor bekommen.

Naja. Wir haben mit Stindl und Raffa ja auch ähnlichen Spielertypen. Da kann er auch mal verletzt sein. Aber gut, das sind dann auch eher Wunschvorstellungen :smiley:

unverdient, aber ist mir heute sowas von egal

Hui, die Dortmunder schauen nett zu.

Hab ich zwar in etwa so erwarten aber meine Güte was für eine langweiliges Spiel.

Dortmund leider nicht annähernd auf einem Niveau um den Bayern einen ordentlichen Pokalfight zu liefern.

Im Moment ist das ein Warten auf das 2:0

auch schon umgeschaltet … pro7 läuft der große gatsby. Sollte mir mal englische/spanische Liga anschauen, dieser Verteidigungsfußball ist nicht anzuschauen.

Ein Glück, Spannung und Hoffnung verfliegen zunehmend, kann ich ja beruhigt ins Bett gehen.

Glückwunsch Bayern zum Double, war aber auch vorauszusehen.

Mein Highlight des Abends, für alle die es verpasst haben:

4 „Gefällt mir“

Da haben wir uns das Leben aber nochmal richtig schwer gemacht.
Zum Glück hats noch für den Sieg gereicht.

2 „Gefällt mir“

Ede muss auch zum Jahresende noch einmal kräftig zittern.

Norbert Meier wäre stolz :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das Alaba das eine Ding auf der Linie noch rettet und rausköpft, ist doch eigentlich gar nicht möglich. Ich mein der Dortmunder steht 7m (?) vorm Tor und knallt ihn Alaba an den Kopf.
Das ist doch wieder Bayern-Dusel at its best. Zum Ende hin hat Dortmund auch extremst Druck gemacht gegen die Bayern, was ich so in dieser Saison noch nicht gesehen habe. Da können sie echt froh sein, dass sie nicht noch das 2:2 bekommen haben.
Ich hätte es den Dortmundern gegönnt…

Muss aber auch bedenken das in der 1. HZ Bayern hätte auch 6:0 vorne liegen können, so viele Chancen hatten die. Entweder hatte Bürki noch glänzend gerettet oder die Latte wars oder man schoss 1 m vorm Tor noch daneben.

3 „Gefällt mir“

Bürki war Weltklasse.
Ohne ihn hätte es wirklich schon 3:0 oder 4:0 stehen können in der 1. HZ.
Mit einem Auba in der Startelf wäre es vielleicht auch wieder ganz anders gelaufen. Naja, hätte würde könnte.
Auf jeden Fall kann Dortmund an diese Leistung anknüpfen für die Rückrunde. Stöger macht für mich bisher einen guten Eindruck auf die Mannschaft und wenn sie so weitermachen, sollte auf jeden Fall die Vizemeisterschaft bzw. ein CL-Platz drin sein.

Das ist ja auch verdammt gefährlich. :eddy: :kappa:

1 „Gefällt mir“