DFB-Pokal | Achtelfinale | 2019/2020

Dafür brauchts gar nicht den ganzen BVB. Haaland allein reicht schon :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Spielt erstmal nicht^^

Collina ist wie Aytekin aber auch ein Mensch, dem man einfach Respekt entgegenbringt. Und wie du schon geschrieben hast, Collina hat das mit seinem Blick geregelt.

Und wieder sind die Schiedsrichter Schuld, sollen sie mal lieber mehr Charisma und Ausstrahlung haben, statt dass die Spieler sich selbst im Griff haben müssen. Collina ist halt ein Jahrhundertphänomen.

Wie ich schon sagte: Dir muss man deine Antipathie gegen Schiedsrichter, die dir nicht passen, nirgendwo reininterpretieren, es steht auf deiner Stirn.

Und ist es schon Adhominem, wenn man fordert, dass statt Mecker Konstruktives gebracht wird…

2 „Gefällt mir“

GG Eintracht

Damit ist die Regel der letzten Jahre (Vorjahreszweiter = Pokalsieger) gebrochen :joy:

Wann war das denn so ?

Ok die letzten 3 Jahre ^^

1 „Gefällt mir“

Schalke Hertha und Bremen BVB es wird spannend :slight_smile: Und Schalke Hertha wird mindenstens ein Tor geben, wohee

Wieso gestehst du Spieler überhaupt das Recht ein Reklamieren zu dürfen? Wenn der Schiedsrichter eine Entscheidung gefällt hat, haben die die Fresse zu halten und brav weg zugehen. Die dürfen höchsten mal nachfragen, was genau ihr Vergehen war. Ich kann mich anbei auch nicht erinnern, dass jemals ein Schiedsrichter seine Entscheidung revidiert hat, weil Spieler reklamierten. Es ist also eine absolut sinnfreie, egoistische Aktion, wenn Spieler so was machen. Mir fällt kein Grund ein, warum man so was in Schutz nehmen sollt.

2 „Gefällt mir“

und was kann die regel dafür, dass nachweißlich schelehcte schiedsrichter wie brych diese nicht richtig umsetzen? bist du auch dafür abseits abzuschaffen, weil es bestimmte assistenten nicht schaffen, das richtig zu erkennen? :thinking:

Wie lange geht eigentlich so ein Fußball Spiel :thinking: Muss nicht bald mal Schluss sein? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bittencourt macht Spiel des Jahres, fliegt aber garantiert noch vom Platz :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ja…also…Bremen liegt uns nicht so.
Auf einmal geht alles.

Geiles Ding :astonished: :heart_eyes:

Wer will das berühmte Sprichwort bemühen?

Buten und Binnen, wagen und 'winnen ?

2 „Gefällt mir“

Pjo Pjo Pjo Pjooooooooooooooooooo

Bremen: Selke macht Tor, Selke verletzt.

Plottwist: er tut nur so

Selke ist aber auch ein kleiner Chancentod. Eigentlich hat er ja die besten Voraussetzungen, um ein richtig guter Stürmer zu sein.