DFB-Pokal | Halbfinale | 2019/2020

Heute und morgen finden die am 21. und 22 April ausgefallenen Halbfinalspiele des DFB-Pokals statt

Dienstag, 09.06.2020 20:45
1 FC Saarbrücken - Bayer 04 Leverkusen

Mittwoch, 10.06.2020 20:45
Bayern München - Eintracht Frankfurt

beide Spiele überträgt Das Erste

1 „Gefällt mir“

Wer setzt auf Saarbrücken?

ohne chance, tippe auf Kantersieg leverkusen

wie lange hatte Saarbrücken jetzt kein Spiel mehr?

Stimmt, da war ja was. Letztes Spiel am 7. März. Puh.

97 Tage hab ich glaub ich gelesen. Die sind ausgeruht :wink:

Edit: 94 Tage

1 „Gefällt mir“

Naja, eigentlich wäre es für Leverkusen wieder an der Zeit sich erneut zu blamieren. Obwohl das Wolfsburgspiel nicht so lange zurückliegt.

und im Mannschaftstraining sind sie auch erst seit der dritten Maiwoche.
dazu ohne Fans. Wird ultraschwer bis unmöglich für so ein Team

Wieso ist es eine Blamage ein Spiel gegen Wolfsburg zu verlieren. So ein blödsinniger Quatsch :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Die Art und Weise war schon blamabel. Nicht umsonst hat Bosz danach die halbe Mannschaft ausgetauscht.

Jop. Ist eigentlich Wettbewerbsverzerrung.

Wobei das den Mythos noch verstärken würde, wenn Saarbrücken gewinnt :grin:

Aber das ist wirklich ganz bitter für die, dass es ausgerechnet in der Saison Corona gibt. Stell dir vor die kommen ins Finale und dann darfst du da als Fan nicht hin…

Böldsinnger Quatsch war eher, was Leverkusen gegen Wolfsburg gezeigt hat. Einer Mannschaft, die international spielen will, nicht würdig.

Passiert ständig im Sport das man einen schlechten Tag hat und eine schlechte Leistung bringt. So wie man als Mensch ständig schlechte Tage im Leben hat. Hat mit der Wortbedeutung von Blamage hinten und vorne nichts zu tun.

1 „Gefällt mir“

Hartes Stück Arbeit in der zweiten Hälfte. Dabei hätte man in der ersten Halbzeit schon alles klar machen können.

Hätte nicht gedacht, dass die Frankfurter nochmal so dagegenstemmen.

Bester Mann für mich heute broich.

1 „Gefällt mir“