DFB Pokal | Viertelfinale | 2016/2017

Wood :frowning:

Und ich bin so ein Idiot habe gleich Karten für Logan und kann deshalb alles ab Hälfte 2 nicht sehen.

Edit: Vor allem gab es halt auch noch Karten und ich hätte ins Stadion gehen können :frowning:

Ziemlich starker Auftakt des HSV, nur ohne Tor. Würde es ihnen ja wohl gönnen.

Damit man im Halbfinale oder Finale wieder 8:0 gewinnen kann?

Nö. 1. Weil ich mir wünsche, dass der HSV mittelfristig wieder eine größere Rolle in der Bundesliga spielt und 2. weil ich finde, dass sie in den letzten Wochen/Monaten eine ziemlich positive Entwicklung genommen haben.

Eieieieiei… was ein Trauerspiel. Kein Tempo, keine Genauigkeit im Spiel und das Zwikampfverhalten in manchen Situationen war ne Frechheit.
Ein Glück, dass es “nur” der HSV ist.
Aber die 2. Halbzeit ist in letzter Zeit oft die unsere. Auf eine Verlängerung könnte ich verzichten.

Einfach dumm.

Aber richtig! Viel eindeutiger kann ein Elfmeter ja fast nicht sein.

Um Gottes Willen.

Grandios. HSV schlägt sich mal wieder selbst.

Jetzt gehts bergab. Innerhalb von 10 Minuten wieder Elfer.

Toll, Spiel Entschieden. Das andere Abendspiel wird auch langweilig.

Kostic für Müller
Gregoritsch für Jung

Bei Hamburg läufts ja. Einfach sich selbst aus dem Wettbewerb schießen xd

Um das Tor haben sie aber in den letzten Minuten auch gebettelt.

geht da noch nen angriff ?

Carlo Ancelotti - Ein Mann der Emotionen

… eines Steins

1 „Gefällt mir“

Schalke direkt im Arsch. Schade.

Hatte gehofft, dass ansatzweise Spannung aufkommen würde.

Ich liebe es wenn Leute nach 3 min. bei 1-0 ein Fussballspiel für beendet erklären.

beim 1:1 in der Liga lagen sie doch auch zurück

@rebleeom @Alex5ch

:nun: Und jetzt? :smirk:

Nach dem Bayernspiel, bei dem Schalke erst nach knapp 10 Minuten in Rückstand geriet, statt zwei wie heute, haben die nur noch einen Sieg und dann zwei Remis geholt. Deswegen sehe ich die Spiele nicht auf einer Stufe, nur weils die selben Mannschaften sind. Spätestens nach der Hamburgklatsche sind die Bayern in meinen Augen wieder geil auf Tore.

Hat ja keiner von uns bestritten dass Bayern gewinnt. Trotzdem, bei 1-0 nach 3 min… Da kann noch alles passieren, auch wenn Bayern Zuhause gegen Schalke spielt. Find das dann immer nen bisschen affig. Aber das passt ja zum Namen :wink: