DFB Pokal | Viertelfinale | 2016/2017

naja dann schaff ich wenigstens Nerdquiz noch mit Rückspielfunktion nachzuholen.

Uh Schalke kriegt eins drauf^^

Ein weiteres Spiel nach meinem Geschmack :slight_smile:

Naja, die Wahrscheinlichkeit war ohnehin schon recht niedrig und dann kriegt man innerhalb kürzester Zeit einen reingedrückt… sowas schaffen doch die wenigsten Mannschaften noch umzudrehen. Da war ja praktisch schon besiegelt, wer ne Runde weiter kommt und zeigt sich jetzt ja auch weiterhin…

Die Bayern diese Saison dann wohl mal im Gegensatz zu den letzten 3 mit ner mäßigen Hinrunde und dann nem starken Frühjahr wenns zählt. Kann interessant werden :smiley:

Wird wahrscheinlich stark vom Gesundheitszustand von Robben und Ribery abhängen

3 Tore - 3 mal eingeleitet durch Ribéry!

bayern arsenal 5:1
bayern Hamburg 8:0
bayern schlake 3:0 nach 30min

hertha bayern 1:1 nach 96min :supa:

Wow, das Spiel ist SO spannend, ich muss mich gleich erstmal hinlegen. :sleepy:

Ernsthaft, muss früh ins Bett und bin immer froh, wenn ich ein Spiel mittendrin ausschalten kann in der relativen Gewissheit, keine Sensation zu verpassen. xD

Gut, WENN Schalke da noch was dreht, beiße ich mir tagelang in den Hintern, aber das Risiko gehe ich mal ein.

2 „Gefällt mir“

Ähnliche Gedanken hatte ich bei der US Präsidentenwahl … naja …

Und ich bei der Sony-PK auf der E3 mit Last Guardian, FF7 Remake und Shenmue 3.

Das kann kein Fußballspiel übertreffen, da habe ich über Wochen ‚‚ACH FUCK, warum bin ich nicht wach geblieben!?‘‘ in mich hinein geweint. :sob:

Wenn sich ein Ullreich zur Halbzeitpause warm macht, dann weiste was die Stunde geschlagen hat. Eigentlich geil die Mannschaft so spielen zu sehen aber ein bisschen Gegenwehr von Seiten der Schalker wär schon wünschenswert.

Ich glaube gegen die Aggressivität heute ists schwer für die Schalker. Wenn Bayern mit so viel Power spielt sieht fast jede Mannschaft schlecht aus. Schau dir den Vidal an, wie der wieder auf alles und jeden drauf geht.
Aber ich bin mir sicher, dass in dieser Saison noch der ein oder Andere Gegner kommt, der dagegen halten wird.

Bayern hat ihre Gegner also nach 2 hohen Siegen schon wieder soweit das sie nach 1-2 Gegentoren mehr Angst vor einer hohen Niederlage haben als bock aufs Gewinnen :frowning:

Natürlich lebt dieses Spiel seit der 20. Minute nicht mehr von seiner Spannung, aber einem Thiago oder Robben beim Zaubern zuzusehen macht doch auch Spaß.
Natürlich nicht als Schalke-Fan, das sehe ich ein.

wenn ich das sehen wollen würde, könnt ich mir auch nen bayern-training anschauen. darum gehts bei nenm fußballspiel nunmal nicht.

Wenn du in München wohnst oder Mitglied bist und Bayern.tv schauen darfst, geht das. Ich sehe sie leider selten mit so viel Spaß am Spiel.

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

mein post war auf was ganz anderes ausgerichtet…

Mein Post war auch nicht ganz ernst. Ich habe deine Aussage aber so verstanden, dass ein Fußballspiel nur guckenswert ist, wenn es spannend ist. Dem kann ich einfach nicht zustimmen. Und ich bin mir sicher, die meisten, die einen hohen Bayernsieg haten, haben das 7:1 von Schland gegen Brasilien auch hart gefeiert.
Wenn ich falsch liege, korrigier mich bitte.

weil es etwas einmaliges was, was so niemand erwartet hat, wohingegen einen

eben aufgrund der häufigkeit und des hintergrunds keiner mehr sehen kann.