DFB Pokal | Viertelfinale | 2016/2017

Joar geile Auslosung. Gegen Dortmund kannst besser Zuhause spielen, als evtl. im Finale. Gibt auch wenig Vereine, die man lieber aus dem Pokal wirft, als Dortmund.

1 „Gefällt mir“

Und Hamburg und Wolfsburg und Leverkusen. Also ich finde, dass ich recht habe :wink: Somal die Gegner spiele gegen Bayern ja eh immer abschenken. :stuck_out_tongue:

oh man der Auftritt gefällt mir bisher gar nicht. Es müsste doch jedem klar gewesen sein was kommt.

2 „Gefällt mir“

Genau das. Derzeit zwingt Lotte den Dortmundern das Spiel auf. Und wenn man das Spiel nicht selber bestimmen kann muss man sich auf das Spiel einlassen. Aber Dortmund bekommt ihren Fußball nicht hin aber lässt sich nicht auf den Kampf ein.

Ich bin heute nicht wirklich nur auf den Seiten der Dortmunder, aber auch sonst dicken Respekt an Lotte. Die machen das wirklich wirklich gut

1 „Gefällt mir“

Jo spielen nicht schlecht ,aber eigentlich kann es nicht sein das ein Drittligist uns runterzieht ,bei allem Respekt .Man hatte gute Ansätze ,wo man durchaus 1:0 in Führung gehen kann ,aber das war meist schlampig zuende gespielt.

Kein Weigl=Kein guter BVB

ja ,aber der brauchte dringend mal eine Pause.

Beim ARD haben scheinbar alle ein 0:8 erwartet oder was? :rolling_eyes:
Mal wieder schwierig denen zuzuhören.

Schon ein wenig. Man redet so, als wäre es ein Erstrundenspiel…

War auch nicht als Vorwurf sondern nur als Feststellung gemeint. Weil mir das diese Saison schon mehrmals aufgefallen ist, dass der BVB ohne Weigl oftmals deutlich schlechter spielt.

Kagawa wieder einer der Besten ,wie schon am Samstag .Freut mich für ihn.

Schönes Tor .Endlich :slight_smile:

Als Dembele gerade an den Ball gekommen ist konnte man schon sehen, dass das eins wird.

Ich habe selten so wenig für ein BVB-Tor gejubelt :confused:

Ich war selten so erleichtert :smiley:

Ich bin nein Fan von Lotte, aber ich hege starke Gefühle für Lotte. Bin im Nachbardorf geboren, zwei Dörfer weiter aufgewachsen und wohne immer noch in der Ecke. Das sind Heimatgefühle :smiley:

Achso ja dann ,dachte du wärst einfach für den Underdog :smiley: .Vielleicht wird es ja was mit Liga 2

kann man so machen

Tor Schmelzer ,ich dachte das schliesst sich aus. :smiley:

Kann jemand die Lotter erlösen? Die sind ja stehend K.O.