DFB Pokal | Viertelfinale | 2016/2017

:grin:

Na ich weiss nicht, international hält er schon für Königsblau, was ich ziemlich bemerkenswert finde.

Tu ich auch als BvB Fan.

Schwer zu glauben aber wahr: Nicht jeder gehört zur „Facebook-Comment-War-Section“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Schön zu hören :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lobenswert, wenn ich mir so einige Kommentarbereiche auf online Sportplattformen so ansehe.

kommentarspalten sollte man doch egal wo, immer meiden :smiley:

In dem Bereich bin ich wohl leicht masochistisch veranlagt.

1 „Gefällt mir“

Bayern München - BVB/Lotte

Gladbach - Frankfurt

Heimspiel :heart:

jetzt mal ehrlich: die heimspielquote der bayern ist nicht mehr normal.

1 „Gefällt mir“

Moah ist das zum kotzen.

Easy Finaleinzug für Lotte. Läuft :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Lotte in die Euro League bitte ^^

Endlich mal ein Heimspiel, diese Reisestrapazen will ich einfach nicht mehr länger auf mich nehmen… ach fuck Lotte hat ja Heimrecht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dieses und letztes Jahr. Schau dir mal die Jahre davor an. Kein einziges Heimspiel bis zum Finale zum Teil.

also beim kurz durchschauen lass ich nur das auswärtsspiel gegen leverkusen sowie die saison 11/12 gelten, ansonsten hatte man gegen die gegner, die halbwegs auf augenhöhe sind (meist dortmund), immer nen heimspiel.

BVB - Gladbach fänd ich ja ne geile Paarung fürs Finale. :pray:

Abgesehen von diesem Jahr ist es doch absolut 50/50. hab jetzt eben nur bis 2013 geguckt, aber ich kann deine Aussagen irgendwie nicht gelten lassen, nachdem ich selber nachgeguckt habe.

klar, wenn du die spiele gegen braunschweig, augsburg und co mit rein nimmst stimmt das, aber halt nicht bei den “schweren” spielen^^

https://twitter.com/MarinaFailing/status/836996437447692288 :eddyclown:
Immerhin hat der Kleine zur Entschuldigung noch ein Trikot abstauben können. Raffinierter Wicht.