Forum • Rocket Beans TV

DFB-Pokal | Viertelfinale | 2019/2020

Am 03-04 März findet das Viertelfinale des DFB-Pokals statt.

Die Partien

Bayer 04 Leverkusen - Union Berlin
FC Schalke 04 - Bayern München
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
Saarbrücken (Regionalliga Südwest) - Fortuna Düsseldorf

Sport1 und Das Erste übertragen je eine Partie live im Free TV

Machbare Aufgabe für Leverkusen.
Wäre natürlich Hammer wenn Saarbrücken es tatsächlich ins Halbfinale schafft.

Ja, was soll ich sonst schreiben. Irgendwie bekommt Schalke seit 10 jahren gegen Bayern kein Bein mehr auf den Boden, was aber auch daran liegt, das Bayern gegen Schalke auf einmal unglaublich stark ist, und die Woche früher bzw. später gegen Mainz oder Freiburg 2 Klassen schlechter spielt. Davor die Jahre waren da ja auch gute Ergebnisse und Spiele dabei.
Schalke bräuchte halt einen absoluten Sahnetag und Bayern dürfte nicht auf Top-Niveau spielen. Ist an einem Tag ja mal möglich.

Ich find’s gut, dass es eine realistische Chance auf das Weiterkommen von Saarbrücken gibt. Im Halbfinale dann gegen Union Berlin und dann im Finale die Bayern wegklatschen. Das wär’s.

1 Like

Für meine Fortuna das vermeintlich leichteste Los, allerdings sollte man Saarbrücken nicht unterschätzen. Die sind ja nicht umsonst das Viertelfinale erreicht. :grimacing::sweat_smile:

1 Like

Die fliegen leider gegen Bayer raus sorry :grin:

Das werden wir noch sehen!

2 Like

Parensen kommt aus meinem Nachbarort. Dem würde ich es ja schon gönnen :grin:

1 Like

:beangasm::beankiss:

1 Like