Ja, was soll ich sonst schreiben. Irgendwie bekommt Schalke seit 10 jahren gegen Bayern kein Bein mehr auf den Boden, was aber auch daran liegt, das Bayern gegen Schalke auf einmal unglaublich stark ist, und die Woche früher bzw. später gegen Mainz oder Freiburg 2 Klassen schlechter spielt. Davor die Jahre waren da ja auch gute Ergebnisse und Spiele dabei.
Schalke bräuchte halt einen absoluten Sahnetag und Bayern dürfte nicht auf Top-Niveau spielen. Ist an einem Tag ja mal möglich.
Ich find’s gut, dass es eine realistische Chance auf das Weiterkommen von Saarbrücken gibt. Im Halbfinale dann gegen Union Berlin und dann im Finale die Bayern wegklatschen. Das wär’s.
Für meine Fortuna das vermeintlich leichteste Los, allerdings sollte man Saarbrücken nicht unterschätzen. Die sind ja nicht umsonst das Viertelfinale erreicht.
Kann mir jemand den Sinn dahinter erklären oder hört sich das für jeden einfach nur lächerlich an?
Der neue Drei-Stufen-Plan wird also direkt wieder über den Haufen geworfen und Dietmar Hopp ist mehr wert als ein Manuel Neuer, weil Hurensohn nur in Bezug auf Dietmar Hopp eine schwere Beleidigung ist?
Das kann dir niemand erklären vor allem nicht, weil so lange erläutert wurde dass es es überhaupt nicht mit Hopp zusammenhing sondern solche Beleidigungen nicht mehr geduldet werden.
Und keine 3 Tage später darf man Neuer beleidigen nur Hopp nicht. Wiedermal Chance vertan DFB (die das bestimmt mit den Vereinen ausgemacht habe)
Raff ich auch nicht, was das für ne Botschaft sein soll. Mittlerweile hat man echt das Gefühl, man will sich gegenseitig im “Überreagieren” überbieten.
Da würd ich an Neuers Stelle gar nicht erst den Platz betreten. Wie unsolidarisch ist das denn vom eigenen Verein? Bei Hopp geht man, aber beim eigenen Torhüter nicht? Auf so vielen Ebenen unangenehm.
Entgegen der heutigen Berichterstattung bei BILD und Sport1 stellt der FC Bayern klar, dass es keinerlei Vereinbarung zwischen dem FC Bayern München und Schalke 04 gibt, in welchen Fällen beide Mannschaften im heutigen DFB-Pokal-Viertelfinale den Platz verlassen.