DFB-Pokal | Viertelfinale | 2020/2021

das Viertelfinale des DFB-Pokals wurde ausgelost

02/03.03

  • Bor. Mönchengladbach Gladbach - Borussia Dortmund Dortmund

  • Rot-Weiss Essen RW Essen - Holstein Kiel Kiel

  • Jahn Regensburg Regensburg - Werder Bremen Bremen

  • RB Leipzig Leipzig - VfL Wolfsburg Wolfsburg

Wieder werden 2 Spiele im Free TV übertragen (Das Erste, Sport1)

Sehr geil. Einer von Essen und Kiel schon im Halbfinale. :grinning:

Gladbach/BVB und Wolfsburg/Leipzig hauen sich schon mal gegenseitig raus.

Werder dann gegen Regensburg.

Die Voraussetzungen für einen Zweitligist im DFB-Pokal sind mal dieses Jahr wieder ziemlich gut.

Also so

Hitz
Morey, Can, Hummels, Guerreiro
Delaney, Dahoud, Bellingham
Sancho, Reus
Haaland

Terzic möchte wohl die Mitte verdichten. Vielleicht hat Dahoud wieder einen sahnetag

Ja, find ich vom Ansatz auch nicht schlecht mit Delaney. Bei Bedarf kann man immer noch umstellen in Richtung Offensive. Und ja Dahoud scheint derzeit on fire :slight_smile:

Guerrero angeschlagen?
Das schmerzt.

Hmm. Mo spielt den Ball und zieht noch zurück. Und dafür gibt es dann gelb.
Dafür werden taktische fouls nicht geahndet.

Und jetzt liegen Morey und Hummels.

Könnte kotzen.

Haaland … das wärs gewesen

edit: ziemlich zerfahren das ganze mittlerweile

Die Dinger, die Reus und Haaland auf dem Fuß hatten, muss man einfach nutzen. Spielerisch ansonsten kein Team wirklich dominant bisher.

Puh, noch mal Glück gehabt.

Ich wusste gar nicht dass Nico Schulz noch außerhalb der Nationalmannschaft Fußball spielt!

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird die 2. Halbzeit besser, die erste war schon arg langweilig. Gladbach bisher ein Tick besser, aber den einen hätte Erling schon gern machen können.

Endlich

Oh man

ach mensch

Wtf, weil er über seine eigenen Beine stolpert wird das Tor aberkannt :cluelesseddy:

Nicht übel, den hätte ich Bürki nicht zugetraut :smiley:

Mal schauen obs diesmal zählt???

edit: halleluja…

1 „Gefällt mir“

Und tatsächlich hatte Schulz nicht unwesentlichen Anteil. Donnerwetter.