DFB Pokalfinale - Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt

wann hast du das letzte mal nen Torwart gesehen der stehen geblieben ist ? weis nit ob das gewagter ist als alles andere was nicht direkt unter die Latte geht.

Das Geld sollte der BVB dieses mal nicht für so ein „Talent“ wie Immobilie verschwenden :nun:

Jetzt wo du es sagts… :thinking: schon ne Weile nicht, stimmt.

Der typische Bürki Patzer fehlt doch noch… Sauf gehts Franfkurt.

der letzte, der mir bewusst einfällt (der auch gehalten hat) war Jens Lehmann bei Stuttgart gegen Ribery :smiley:

Okay die Sportschau danach wurd auch grad als second screen gecancelt.

Weil?

@Kodaisa O_O daran kann ich mich gar nicht erinnern, aber wenn das der letzte gewesen sein sollte wäre das schon eeeeewig her, kann ich kaum glauben.

Helene Fischer wurde grade als Gast dafür angekündigt … also bischen promo talk bischen über pfiffe reden und bischen über fussi …

:rolling_eyes:

Gar nicht mitbekommen, jau kann man wohl getrost auslassen.

Du verwechselst diesen Bürki mit dem Bürki der letzten Saison. Diese Saison sehe ich ihn bei weitem nicht mehr so umstritten, sondern eher einer, wo die Verteidiger froh sein können, dass er so oft ihre Scheiße ausbügelt.

1 „Gefällt mir“

dies

Da bleibt die 9 stehen und guckt dem Ball hinterher … Frankfurt einfach zu fahrlässig mit ihren Chancen.

Glückwunsch Dortmund. Über die größten Strecken des Spiels die bessere Mannschaft, Frankfurt konnte eigentlich nur kurzzeitig dagegenhalten. Freut mich für Dortmund.

EUROPAPOKAL!!!

hauptteil…

Abstiegskampf. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schade. Hatte auf Verlängerung gehofft damit Helene nochmal auftreten kann.

1 „Gefällt mir“

Freut mich auch für Frankfurt … Schade für Freiburg die wohl eher in HSV regionen dann landen.

friendly reminder dass reus seinen ersten nennenswerten titel gewonnen hat

Da hat Marco endlich einen Titel, weswegen er zum BVB ging.
Kann also wieder nachhause kommen.

1 „Gefällt mir“

Mit 27.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so lange braucht.

Die Eintracht hat heute gut dagegen gehalten und das Spiel war bis zum Ende spannend. Dortmund insgesamt die bessere Mannschaft und damit auch verdient Pokalsieger.