DFB Pokalfinale - FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt

Die ganze Diskussion bringt doch nichts, Hradecky hätte den Elfmeter doch eh gehalten.

10 „Gefällt mir“

Ich find das als Neutraler echt klasse. Für viele ist das der größte Moment in ihrer Karriere. Gerade Russ, Boateng und Meier gönne ich es richtig.

Finde auch Fussball-Deutschland tut das gut.

11 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich mehr als wahrscheinlich bei unserer Chancenverwertung heute :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Natürlich war das eine klasse Leistung des VfB. Aber (in meinen Augen) eben auch eine schlechte Leistung von Bayern. Klar, das musst du trotzdem erst mal gewinnen. Das wollte ich euch jetzt damit nicht absprechen. Ich hab’s ja selbst gefeiert. :smile:

Es macht einfach viel mehr Spaß, wenn wer anderes gewinnt als Bayern oder von mir aus noch Dortmund.
Die Bilder von aufgelösten Fans, ein Körbel der da gerade schon mal vorab richtig Gas gibt, die Spieler, für die das der Größte Triumph ist.

Das ist doch herrlich. Das ist Fußball

4 „Gefällt mir“

Kovac gibt schon mal taktische Anweisungen für die nächste Saison :grin:

Quatsch, Wagner hätte sich den geschnappt und daneben gezimmert. :smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach nur schön :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kommt sicher noch mehr. Glückwunsch an Eintracht Frankfurt klar die bessere Mannschaft.

1 „Gefällt mir“

Haben die grad den Heynckes ausgepfiffen? Ist aber auch ziemlich assi…

3 „Gefällt mir“

Ach, das wird er schon überleben - stand jetzt. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Die Bayern stehen nicht mal Spalier… richtige w…

5 „Gefällt mir“

da ist man einmal nicht da und dann das. sauber. Glückwunsch Eintracht. Doch noch die Saison gerettet. Ede wird sicher ausrasten…vor Freude

Sorry, aber muss man ihn jetzt etwa mögen, nur weil er alt ist?

2 „Gefällt mir“

Weil er gut ist.

4 „Gefällt mir“

Hätte ich aber auch keinen Bock drauf.

haha jo, bin froh dass der endlich weg ist. dem sein wirres gelaber ging mir richtig auf die nerven.

Geht wohl eher weil wir verloren haben und er den einen oder anderen Spieler draußen ließ.

daily reminder dass der ard player grütze ist

1 „Gefällt mir“

weil er eine trainerlegende ist, die sich im gegensatz zu anderen nie was zu schulden hat kommen lassen? (außer die bayern zu trainieren…)

3 „Gefällt mir“