Forum • Rocket Beans TV

Diablo 4 - Sammelthread

Diablo 4 wurde offiziell für PC, PS4 und XBox One angekündigt.

4 Like

Diablo IV kein Handy-Game. :sadsimon:

:kappa:

1 Like

Don‘t you Guys have PCs? :kappa:

2 Like

Welche Klassen sind schon bestätigt?

Barbar

Sorcerer

Druide

1 Like

Cool noch weniger Klassen als bei Diablo 3 bei Release und keine davon passt zum meinem Playstyle. Kann ich das also getrost ignorieren.

PS4 und XBox One? Interessant! Wenn man mal davon ausgeht, dass wohl Ende nächsten Jahres die PS5 und Xbox Scarlett rauskommt. Vielleicht kommt dann Diablo IV noch vor Ende nächsten Jahres? Gibt es schon ein Release?

Ich hab erst Barber gelesen und bin jetzt etwas traurig dass man doch keinen Frisör in Tristram spielen kann. :beansad:

1 Like

puh, fand den Barbar in D3 richtig langweilig, leider kein Kreuzritter.

Also das Cinematic sieht ja schon ziemlich gut aus, aber der Gameplaytrailer ist dann auch nur irgendwie mehr vom Gleichen. Ich fände es ja interessanter wenn Diablo mal was ganz anderes machen würde, mal ein anderes Setting vielleicht.

naja dann wäre es aber kein Diablo mehr

4 Like

Ich könnte mir ein anderes setting eigentlich ganz gut vorstellen^^

Der Kreuzritter ist noch langweiliger :smiley:

1 Like

Es gibt sicher wieder eine verstecktes Kuhlevel, das muss als neues Setting reichen

Ich weiß jetzt nicht was Kincaid meint, aber ich hätte auch mal bock auf zum Beispiel ein Diablo als 3D Rollenspiel/Adventure, als wieder ein Loot Hack and Slay.

Leider kein Wort von Nintendo Switch. D3 auf Switch war super und wäre meine erste Wahl gewesen.

Dann lieber beide rauswerfen, statt den langweiligeren Barbar zu behalten. :wink:

Nein :eddy:

Ja okay ich verstehe was gemeint ist, die Lore gibt mittlerweile einiges her und dazu Geschichten zu erleben wäre sich nett. Aber es nun mal der Kern das Diablo ein Loot Hack and Slay ist und das fast perfekt.

3 Like

Für die Switch kommt dann Immortal :rofl:

1 Like

Die werden wahrscheinlich erst einmal genug Probleme mit der ps4/Xbox one Version haben, was die Performance angeht, vielleicht kommt die Switch-Version wieder später.