Diablo

Ich denke leider das wird Softwaremüll im Diablo Gewand aus der Free to Play Hölle. Die ersten Stunden anspruchslos aber macht irgendwie Spaß laufend mit Belohnungen und Klickie Klickie überschüttet zu werden (um den „Fisch“ an den Haken zu kriegen) dann prallt man langsam gegen die Progresswall.
Aber lasse mich auch gerne überraschen…

Da mans ja eh free auf dem PC probieren kann, kann sich ja jeder bald eine Meinung dazu bilden. Aber mehr Dialbo ist besser als weniger imo. D3 Season, D2R Ladder, dann Immortal alles back to back gibt für Fans ordentlich Content. Bin ja gespannt wie lange D4 noch auf sich warten lässt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich auf jeden Fall direkt „vorregistriert“ als ich die Werbung das erste mal auf YouTube bekommen hab^^

1 „Gefällt mir“

Ich werde es vermutlich auch irgendwann mal antesten habe aber nicht all zu hohe Erwartungen. Wenn es nicht ganz kacke ist werde ich vielleicht sogar 1 mal durchspielen. Soweit ich weiß hat das Spiel ja cross progression, so dass man am PC und Smartphone spielen kann.

Mein Barbar in der D2R ladder session nimmt langsam Form an. HC hatte ich nach 2 Toden ganz schnell wieder verworfen also softcore und dafür aber Frenzy.

Ich hab mein Midrange Equipment zusammen, IK bis auf Waffe, Lichtsäbel und Lawbringer in der Phasenklinge sowie Rabenfrost und Zwergstern.

Mein geplantes endgame gear kostet aber etwa 40 Ist Runen :beanjoy:

Diablo 1: 9/10, Diablo 2: 10/10 und Diablo 3: 3/10^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich: oh nice, das sollte easy werden.
Ich nach vier fragen und drei falschen Antworten: wtf? Story? Keine ahnung? :hauke:

Okay, damit ist @Theold1985 der einzig wahre Diablo-Fan.
Boodee ist nun Casual!

2 „Gefällt mir“

Ich hab halt damals D1 schon tausende Stunden gesuchtet und mir Mal so ein Lore Video reingezogen. :smile:

https://www.youtube.com/channel/UC3nGSaLilehca-fKyAvQjfQ

Der Channel ist da ganz gut. Kann man sich mal an einem ruhigen Tag geben^^

Irgendwelche koreanischen Streamer ballern seit ein paar Tagen immer mal wieder massig SoJs raus und ihre Horden folgen auf die jeweiligen Server. Gestern ist EU unter der Flut der Spieler zusammengebrochen. Heute auf NA hatte ich Glück.

2 „Gefällt mir“

Habe eben mal Immortal installiert und reingeguckt, ein bisschen ungewohnt, dass die alles rechts und links angezeigt wird anstatt unten.
Nur 3-4 Minuten gespielt und macht bis jetzt noch einen guten Eindruck, aber ich habe die Befürchtung, dass es durch diese ganze P2Win Mechanik, irgendwann nicht mehr spielbar sein wird, aber so weit bin ich ja noch nicht, um das jetzt schon bewerten zu können.

1 „Gefällt mir“

Ich fand bisher auch ganz nett, hab auch nur ganz kurz rein geschaut. Mal schauen wie es wird, man muss sich etwas umgewöhnen, aber die Töne ziehen ein schon echt sofort rein :grinning:

1 „Gefällt mir“

Spielbar schon, aber du wirst nicht mehr wirklich voran kommen^^
Vor allem, wenn wirklich alles über legendäres Equipment geht.

1 „Gefällt mir“

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie das mit Haupt- und Nebenhand beim Barbaren funktioniert? Welche Waffen kann ich in die Nebenhand nehmen?, gibt es da spezielle?
Weil diese Axt, die ich in der Nebenhand halten kann, hat dieses Schild Symbol rechts:

such noch 1-2 mitspieler für D2R Hardcore. spiel meistens ab 21:30 für 1-2h. charakter lvl ab 85 sind herzlich willkommen. einfach adden KYUZZ#2727 :sunglasses:

Oh man, man kann die Auflösung auf auf dem PC nicht ändern? Was ist das denn für ne Grütze :beannotsure:

mich wundert es nichtmal wie sehr activision es mal wieder verkackt hat :beanjoy:

gameplay ist ja ganz gut

aber diese endlose geldgier zerstört halt das spiel

1 „Gefällt mir“

Spiel ist halt generell zu leicht und viel zu gegated und dann noch die Geldgier oben drauf. Hab dann doch noch ein bisschen weiter gesuchtet, aber man merkt halt das es sich nicht wirklich lohnt zu grinden, vor allem da man mit höheren Paragon niedrige xp bekommt da man auf das Server Paragon gebalanced wird.

ich werd noch die story durchspielen, aber vielmehr nicht denk ich.