Diablo

Ja, aber insbesondere Blizzard-Spiele waren es eigentlich immer. Ich weiß nicht, warum man aus Kundensicht gegen Plattformverfügbarkeit argumentieren sollte.

wie gesagt ich kenne wirklich ein spiel, wo sie ein grafikubdate erst machen konnten wenn es keinen mac support mehr gibt, mac hat dort die win plattform ausgebremst ( laut devs )

es muss ja alles auf alles systemen gleich sein

Ich hab vergessen beim finalen story dungeon wieder auf welt 2 zu stellen, jetzt muss ichs nochmal machen :roll_eyes:

Langsam frag ich mich, was ich mit dem ganzen Gold anstellen soll :sweat_smile: Hab schon 700.000, ich kauf mir halt nie was außer ab und zu die Ausrüstung reparieren lassen.

umskillen und craften. Dann ist dein Geld in wenigen Sekunden weg.

2 „Gefällt mir“

Das ist hauptsächlich zum neubskillen und reparieren.

Ausrüstung kaufen ist ja komplett unnötig so wie man damit beworfen wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit „Finaldungeon“ ist nicht der letzte Story-Dungeon gemeint sondern einer, der erst danach freigeschaltet wird. Falls du das zum Freischalten von Rang 3 meinst.

Oh OK, dachte es wäre der in dem man Lilith klatscht

also mit Affixe etc. neu rollen geht bei mir das meißte drauf

Ich hab noch nicht rausgefunden wo das geht :sweat_smile:

Okkultist

1 „Gefällt mir“

Ist der immer verfügbar oder wird der irgendwann freigeschalten? Bin mit der Story durch aber noch keinen gefunden :sweat_smile:

1+2 erst mit Abschluss von Albtraum Dungeon Stufe 4 +

das hier Angezeigte müsstest du direkt können. Wenn du eines auswählst kannst zwischen 2 anderen Affixen wählen. Kannst danach aber auch nur noch weiter das getauschte bearbeiten und es wird sehr viel teurer

edit: @Kraehe

führt dann hierzu

sollte ich das nochmal machen wollen siehste ja den Preis^^

1 „Gefällt mir“

Zur story

Nachdem ich darüber geschlafen hab bin ich 0brigens davon überzeugt dass wir massiv von Mephisto manipuliert und beeinflusst wurden.

Er hat uns gerettet, er hat uns mehrmals über die Story seinen segen gegeben. Vom Herrn des Hasses der unbedingt verhindern wollte dass Lilith ihn absorbiert. Von den großen übeln ist er auch der Meistermanipulator.

Der Held, die Heldin wurde die ganze Zeit darauf getrimmt dass Lilith die böse ist aber dass sie von einem großen Übel manipuliert wurde, wurde jedesmal abgeschwächt als notwendiges übel.

Ich bin auch sicher dass es sein Plan war dass er in den seelenstein kommt, so kann er der Hölle entkommen. Auch dass er meint unser Schicksal sei besiegelt klang nicht als sei er unzufrieden.

Was halt immer noch keinen Sinn ergibt ist dass Lilith ganz tot sein soll, da eben mehrfach davor gesagt wird dass man sie nicht endgültig vernichten kann (ka ob das auch für inarius so ist)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei mir nach einem stufe 3 Dungeon freigeschaltet wurde (in dem ich dann einen 4er Schlüssel gedroppt habe)

ok mir wurde 4 gesagt und damit hat es gelüppt bei mir :slightly_smiling_face:

Ich hoffe sie gehen auch nochmal die Klassen skills durch, corpse Explosion ist eigentlich absolute Pflicht beim nekromanten zusammen mit dem skill dass man Essenz bekommt wenn eine Leiche verwendet wird, hoffe dass man spätestens mit einem dlc da eine brauchbare Alternative.

Wie spielt ihr? (beim ersten Spieldurchgang)

  • (Erstmal) die Story genießen. Hauptstory ist nicht immer Priorität.
  • Ich rushe nicht, aber Trödel auch nicht
  • Hauptsache schnell zum Endgame

0 Teilnehmer

heute mit freunden paar Keys gemacht, 3x Butcher, gehabt 3:0 für uns

wobei bei einem affix (mit den Kugeln die dich verfolgen und du dann Blinde Fläche hast) war es extrem nervig :smiley:

  1. gebiet komplett gemacht
    dann Hauptquest durch gesuchtet (wurde immer spannender)

und dann jetzt den rest machen, Dungeons, Schreine, Nebenquests etc :smiley: