Diablo

Coop auf der Playstation 1 war cool. Naja friendly fire gabs halt aber war trotzdem oder gerade deswegen sehr lustig.

Es war kein Leid nur Geld farmen war zach.

Die Steuerung auf der ps1 war prerfekt. Als ich dann D2 auf dem PC gespielt hab hab ich die Steuerung verflucht :beanjoy:

Alles klar. Level 17 Jäger, war ein schöner Tag mit dir :sweat_smile:

Disconnect oder so gestorben?

Sterben weil beim Kampf Sau dämlich angestellt und viel zu früh die Tränke verbraucht :sweat_smile:

Ich muss sagen, langsam flacht der Hype bei mir doch ziemlich ab.

Hauptgrund bleibt sie sehr schnell, sehr bescheidene Lootspirale, die für mich das A und O bei Diablo ausmacht.

Fühle mich gerade zu sehr an den Anfang von D3 erinnert, wo du Stundenlang zocken konntest und trotzdem ohne neues Item da standest.

Das Paragonsystem macht es nur bedingt besser. Das fühlt sich nicht so gut an, wie ein Itemupgrade

Für neue Items mach die Helltides, ich zieh da pro helltides 5++ Legendäre und alle paar HT’s auch uniques raus.

Mich stört mehr dass die Dungeons stinklangweilig sind inklusive der Albtraum dungeons.

Ja, aber die Legendären sind halt meistens trotzdem voll mit Müllperks. Und die Stats sind auch einfach zu 99% totaler Müll.

Legendaries sind ja auch nur Rare Items + Aspekt. Nur weil sie legendär sind, heißt das ja nicht, dass sie sinnvoll rollen. Finds einfach viel zu zäh. Wie bei D3 anfangs halt.

Dazu hab ich das Problem mit Helltides, das die auf so nem komplett bekloppten Timer sitzen.

Hab noch nie die Zeit gehabt mal mehr als 125 zu sammeln, weil die immer komplett beschissen für mich aktiv sind.

Keine Ahnung wer das für ne gute Idee gehalten hat, dass man nur grinden kann, wenn man zur richtigen Zeit online ist.

Dass die zeitlich limitiert sind ist dämlich ja.

1 „Gefällt mir“

Echte Gamer verlassen den PC erst garnicht um aufs Klo zugehen :beancool:

Ich bin zwar noch nicht an diesem Punkt, aber verstehe voll was du meinst, war ggf keine allzu gute Idee mit der ersten Season bis Juli zu warten, 2 Wochen nach Release wäre glaube ich der bessere Startpunkt gewesen.

Ich hab nie eine Saison in Diablo gespielt, was ist da anders im Vergleich zum normalen Spiel?

Wow, kämpfe gegen den Boss um in Welt 4 zu kämpfen, auf einmal die Nachricht dass ich einen DIsconnect hätte (Stream nebenbei lief problemlos weiter), danach wie bei @TIMBOlino1984 dass ich für ein paar Minuten gesperrt sei und danach stand ich in der nächsten Hauptstadt und der ganze Dungeon Fortschritt war weg.

Fick dich ins Knie Blizzard :beanwat:/

Ich glaube Seasons werden das Problem was ich mit dem Endgame aktuell habe nicht lösen :sweat_smile:

Naja man fängt quasi bei Null an, ggf mit einigen der Open World Sachen wie Staturen und Waypoints, und hat dann gewisse Ziele erreiche Level X mit Klasse Y, schließe Nightmare Dungeon X mit Stufe Y ab usw ist. In D3 gab es dann Skins, mehr Platz in der Kiste und Char Portraits als Belohnung.

Wie genau die Seasons in D4 sein werden ist aber afaik noch nicht bekannt.

@Behnson mhm okay die liefern aber ggf neue Motivation

Ich kann aber meinen jetzigen char in die season mitnehmen oder, weil’s ja die erste ist. Oder muss ich da direkt neu anfangen?

Ich gehe davon aus, dass Season immer heißt neuer Char. Dieser bekommt zwar auch die Accountboni aber sonst Start bei 0.

Genau man muss einen neuen „Season Char“ erstellen um daran teilzunehmen

Das ja doof,warum sollte ich dann vor der season überhaupt spielen. Dachte den ersten nimmt man einfach mit in die erste Season

1 „Gefällt mir“

Du wirst ja nicht gezwungen Season zu spielen oder hast du bereits einen Battlepass?
Habe mich damit noch nicht groß beschäftigt aber kann dort Accountboni freispielen oder sind das nur Skins und Seasonbelohnungen?