Diablo

Ging mir mit Lev60 auch so, war 3x reparieren und wollte nich wahrhaben, den nicht down zu bekommen.
Mit 65 und einiges mehr HP und paar Def Stats ging der im 1st try down

Als normaler Spieler: Nichts
Es ist halt schneller direkt an den guten Spots zu leveln/farmen als der Story nachzulaufen (auch wenn man alles skippt, muss man ja trotzdem noch von A nach B nach C rennen).

1 „Gefällt mir“

Spielst du bei Diablo 4 einen Hardcore-Charakter?

• Habe ich bereits
  • Mach ich grade
  • Werde ich (vermutlich) noch
  • Nein

0 Teilnehmer

Hardcore bei einem always on Spiel ist einfach nur dumm

Warum? :sweat_smile:

Weil schon lag dich töten kann

Ich bin mindestens 2x mit meinem SC char gestorben weil durch lag ein heiltrank oder ein Schutz skill sich nicht auslösen lies

Zwar nicht viel auf meine 70-80 Stunden aber stell dir vor das passiert dir nach 10-20 spielst den dass alles weg ich wegen einem Schluckauf des Internets :sweat_smile:

Dann hoffe ich mal das beste. Aber vermutlich werde ich eh nicht lang genug überleben, als dass ich mir darum sorgen machen müsste. Aber bisher hatte ich noch keinerlei Verbindungsprobleme.

Gestern im Bonjwa Chat meinte einer sein HC Level 91 char ist gestorben als er am Klo war.

Hat sich nicht in eine Stadt teleporter sondern ist so in der Wildnis stehen geblieben und dachte er sei da sicher.

Aua, wenn auch selber schuld aber aua :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ist es gut, wenn man Kopfhörer trägt und die Kampfgeräusche mitbekommt.

Und dann in die halbe Wohnung defäktierst weil du panisch zum Spiel rennst :beanjoy:

Echte Gamer machen’s so. :beancool:

1 „Gefällt mir“

So, Level 14 und den zweiten Akt mit meinem Hardcore-Jäger erreicht. Bis jetzt schnetzelt es sich gut durch. Aber genug für heute.

Ich weiß immer noch nicht welche Klasse ich als zweites spielen will und spiel dann mit Sorc, Barb und Druide immer ein paar Level und wechsle dann zur nächsten Klasse. :sweat_smile:

Sorc kommt mir heftig OP vor mit der permanenten, schnellen Ressourcen Regeneration, aber eigentlich würde ich lieber was auf Nahkampf spielen (und Sorc fühlt sich so einfach falsch an)

Druide ist nett aber schaden machen gefühlt nur die giftwurzeln und die Rüstungen sehen schrecklich aus :sweat_smile:

Barb… Gefühlt spielt jeder und dessen Sackläuse Barb, keine andere Klasse sehe ich sooft im Spiel. :sweat_smile:

Eben erst gesagt ich hätte noch keine Probleme gehabt :beanwat:

Wtf, was hast du angestellt? :sweat_smile:

Nix. Ich war im Bosskampf und wurde rausgeworfen ins Menü. Beim Versuch wieder rein zu gehen kam die Meldung. Hab dann erstmal wieder aus gemacht.

Vl glaubt das Spiel dass du noch eingeloggte bist.

Sollte nach 1-2 Minuten wieder gehen

Habe jetzt auch schon 2 lvl 50+ HC Chars verloren, fühlt sich zwar manchmal dumm an aber so schlimm ist das nun auch nicht.

Beiläufiger Funfact, Diablo I sollte ursprünglich ein HC only Spiel sein. :ugly:

Naja funktioniert zumindest auf der ps1 nicht da man ja auf mehreren Speicherkarten speichern kann und die jederzeit abziehen.

Was wir damals bei D1 auf der ps1 uns an Geld und items ercheated haben um einen besseren Start zu haben :beanjoy:

Mich schaudert allein der Gedanke daran Diablo I auf der Playse zu spielen, das ihr da gecheatet habt um eure Leid zu mildern, kann ich natürlich verstehen, haha.

Aber ja auch auf’m PC hatte man dann einfach das Save Game kopiert, als Backup ^^