Diablo

Der Nebel ist doch nichtmal weg wenn man einen 2. Charakter anfängt.
Nur die Teleporter der Hauptstützpunkte hat man.

hab noch keinen zweiten, aber auch nicht, wenn man die Story überspringt?

So wurds auf jeden Fall von offizieller Seite gesagt, dass der weg sein soll.

Ich hab die Story übersprungen und muss alles neu aufdecken.

Wird spätestens zum Season 1 Patch geändert. Haben sie bereits gesagt.

Dann ist die Karte komplett offen und alle Lillith Statuen mit abgerechnet (man bekommt die Renown Punkte angerechnet).

Das ist AKTUELL beides nicht der Fall, noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Ah super, das ist nämlich echt blöd bisher.

Deswegen ändern die das.

Aufgrund von sony und microsoft (konsolen) könnrn sie nach ne woche nicht mehr jeden tag n patch raufspielen sondenr haben nur gewisse patch slots. Das heißt alle zwei wochen oder so, können sie den neusten patch hochladen - anders als hotfixes die nur serverseitig sind.

Nicht umsonst ist der nächste patch 13 seiten lang…

Also spätestens nächste woche müsste der nächste patch kommen. Und da sollte dann das mit dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich was neues wegen den ddos Attacken gegen Blizzard? Gestern konnte man ja zeitweise nicht spielen und hat nur das schöne rote Ausrufezeichen im Launcher gehabt

Das Stats beim Upgraden schlechter werden können is auch ein Witz.

Es gibt Breakpoints. Bei 625 und 725 sind die wichtigeren. Wenn man beim upgraden über diese kommt, wird neu ausgewürfelt, ob der Affix ein low- oder highroll ist. Daher kann es passieren, dass es an den punkten schlechter wird

Ist trotzdem sau blöd gelöst. Ich weiß eh nicht wozu es diese Breakpoints überhaupt gibt.

An den punkten verbessern sich die Möglichen Stats. Wenn etwas von 6-10 hätte rollen können kann es darüber zb von 8-12 rollen. Sonst hätte man es mehr ans level binden müssen und mit jeder stufe um zb. 0.1 steigen. Also dann von 6.1-10.1. Wäre am ende vermutlich noch unübersichtlicher.

Ich schmeiß deswegen aber auch alles unter 700 direkt ungesehen weg. Legendäre guck ich auch nur auf den aspekt

Das hab ich schon verstanden aber wieso gibts die überhaupt? Eine lineare progression hätte das Problem nicht gehabt.

Schon echt schade, dass man eigentlich durch die Story jagen müsste.
Bin jetzt fast mit Akt 3 durch und bin Stufe 53.
Weltstufe 3 wäre mittlerweile schon wünschenswert, da loottechnisch kaum noch was geht. :sweat_smile:

Im Kern stimme ich ihm zwar zu.
Man könnte einfach den Skalierungslock auf 50 abschalten, oder Tier3 auch während der Story zugänglich machen.
Nur das die Nebenquest nach der Hauptstory weniger Wirkung haben, der Meinung bin ich nicht. Die Hauptquest ist eine durchgehende Jagt, Ansich macht es gar keinen Sinn, in dem Moment, erstmal die Gegend zu durchstreifen und nach dem Schild der Gans zu suchen ect.
Aber gut, wenn das Spiel die Möglichkeit gibt die Quest zu den Zeitpunkt zu spielen, sollte man hinten raus nicht bestraft werden.

Was ich aber davon ab sehr schade finde ist, wie Maurice seinen youtube Kanal einzig mit Negativität und Clickbait-Titeln aufbaut und damit noch sehr erfolgreich ist.
Zumindest hat er es im 4. Diablo Video mal geschafft, nicht wieder über den bösen bösen Shop zu lästern, der für ihn ja ein unfassbares Ärgernis, oder sagen wir eher Viewergenerator für seine Videos sein muss.

1 „Gefällt mir“

evtl heute Patchday

Solche Probleme hat man ja immer, wenn man so eine Art von Geschichte erzählt (war ja bei The Witcher 3 ähnlich).
Finde aber, dass die Nebenaufgaben gut zur Grundstimmung passen und vielleicht nach der Story irgendwie belanglos werden könnten, wenn das große Böse besiegt ist (oder eher falls, da ich ja nicht weiß, wie die Story endet).

Da wäre wirklich großartig. Ich weiß nicht, wie lang die Story noch ist, aber 20+ Stunden Godmode können eventuell doch ermüden.

Zu seinem Kanal und seinen anderen Videos kann ich nichts sagen, da das mein erster Besuch auf dem Kanal war :sweat_smile:

Geht mir auch ähnlich. Hab dle Problematik erst bewusst registriert, als ich LVL 48 war und immer noch in akt 2 war. Ich spiele auch gerne erstmal so, dass ich alles im Gebiet abgrase bevor ich durch doe Hauptquest ins nächste gebiet komme. Aber jetzt muss ich auch erstmal alles links liegen lassen und nur der Hauptquest folgen, was mir ziemlich schwer fällt.:sweat_smile:

warum seh ich da ein Monk … da ist ein Monk … kommt ein Monk … :scream:

Versteh seine Kritik auch nicht ganz, er will ein tolle immersive Story die er genießen kann (was er kann keiner hinter ihn daran), aber er will auch das volle Looten und Leveln mit Herausforderung. Zusammen geht das eben nur schwer und keiner sagt das man alle neben Sachen sofort machen muss. Fand es sogar cooler das man später noch mal Nebensachen findet die sich auf die Hauptstory beziehen.
Finde sogar das man ganz Hawzar später machen kann, hab ich so gemacht und es ging super auf.

This.

Er will dass man in Welt 3/4 auch kann ohne die Story beendet haben zu müssen. Das ist schon ein mieser Fehler der Blizzard da passiert ist und schnell gefixt werden könnte in dem man die weltenstufe einfach ab Level X automatisch erhöhen kann.