Diablo

hat das hier mal wer getestet? :sweat_smile:

jep mache seit 2 Tagen Andariel quest bugged runs
Es droppt schon ganz gut, aber bisher nix besonders dabei

Ohne das Video gesehn zu haben:

Ja questdrop bug existiert und funktioniert. Den gab es schon iin der Originalversion, hat dda nur niemand gemacht weil es halt 10min gedauert hat das game zu permen. Das ist bei Resurrected nicht mehr der Fall weswegen es sich eher lohnt von der Zeit, denn in den 10min von früher haben manche Leute shon nen kompletten mf run fertig.
Das Ding ist halt das man um selbst questbugged games zu machen einen extra char dessen einziger Sinn ist diese games zu erstellen. Ob sich das lohnt muss jeder selbst für sich entscheiden.

Was ich grad nicht versteh, warum wird hier nur von Andy quest bug geredet? Alle anderen Bosse wie Gräfin lassen sich doch genauso buggen. Bei der Gräfin kann jeder auch ganz einfach selbst nachvollziehen das es funktinioert, denn hier öffnet sich halt wieder die Truhe die sonst verschlossen bleibt.

bei andariel auch.

in den komentaren hat jemand geschrieben , dass andariel nur gold dropt wenn der bug NICHT aktiv ist

Was meinst du damit?

Das stimmt glaube nicht ganz.
Die bugged andariel droppt kein Gold. Also nie.
Wenn Andariel Gold droppt ist sie nicht gebuggt.
edit: ok merke gerade du meinst sicher das gleich wie ich, ich dachte du meinst das sie nur noch gold droppt

genau das selbe hab ich doch geschrieben ? :sweat_smile:

jup siehe mein edit oben^^

Okay, hab das Video jetzt mal geschaut und kann nur sagen: Wow ist das dämlich. Wer macht sich denn nen char der nur Andy farmt und nicht weiter progress machen darf smh

Okay hier mal ne Erklärung damit nicht noch mehr Leute diesen Andy bug Quatsch machen:
Erstellt einen Char, z.B. einen mule und zieht den bis Hölle durch.
Auf Hölle vielleicht noch Cain befreien für bequemlichkeit aber sonst nix weiter.
Erstellt mit diesem Char zukünftig game auf hell für mf runs.
Nach dem erstellen char wechseln auf euren eigentlichen Char mit dem ihr den run machen wollt.
Jetzt sind alle drops von Bossen quest drops

Das liegt ganz einfach daran das nur beim erstellen des Spiels überprüft wird welche Quests abgeschlossen sind und welche nicht. Da der Char mit dem das Spiel erstellt wurde eben Gräfin, Andy, Mephist und all die anderen Bosse nicht gelegt hat bekommt der Charm mit dem man dann farmt dessen Quest drops.
Nachteil ist z.B. das bei Anya kein Portal für Pindle offen ist.

Und wie shcon geschrieben, falls jemand für sich selbst testen will ob das wirklich funktioniert, killt einfach in einem Ggame das auf diese Art erstellt wurde die Gräfin und ihr seht das die Truhe aufgeht obwohl euerer Char die Quest bereits abgeschlossen hat und zwar jedes mal.

Kann man übrigens auch ohne extra char in public games machen. Allererdings sind die Leute da natürlich nicht begeistert davon wenn man in deren game Dia und Baal farmt während die in Akt 1 unterwegs sind.

wieso kein weiterer progress?

was sollte mich davon abhalten den bug mit meinem mainchar zu aktivieren?

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden was hier gemeint ist.

Man wechselt keine Chars oder kann auch ganz normal weiter spielen
Macht man Andariel mit seinem Char in seinem Questrun so wie in dem Video beschrieben und hat Andariel dann „für immer“ quest gebuggt.
Ab da kann man ganz normal Spiele eröffnen und zu Andariel gehen und bekommt die drops wie bei einem Quest run,

1 „Gefällt mir“

Klar hab ich das verstanden. Ich sehe nur einfach keinen Sinn darin nur Andy bugged zu haben wenn ich einfach jeden Boss mit quest drop haben kann.
Es wird ja wohl keiner bestreiten das ein questdrop von Mephi, Dia oder Baal um einiges besser ist als ein quest drop von Andy.

Da brauchst du dann aber andere Chars die die Spiele eröffnen.

Richtig, hab ich ja auch ausfrührlich erklärt. Aber einen mule auf hell zu ziehen ist jetzt auch nicht das Problem.

Ist Geschicklichkeit auf der Sorc mit Spirit Monarch eigentlich sinnvoll für besseren Block oder lieber alles in Vita?

Alles in Vita.

Danke @Herzer

Welche Waffe soll mein Wolfsdruide nutzen?

• Höllenschlächter
  • Knochenhacker
  • Ariocs Nadel
  • Ätherschneide
  • Höllenplage
  • IK Hammer
  • Alles doof?

Also wenn der Schaden passt würd ich zu Ariocs tendieren, schon alleine wegen der +Skills.

Am Ende gehts aber doch immer in erster Linie um den Schaden und der kann nie hoch genug sein.

edit: oh vielleicht war die Angabe oben blöd. Mit Wolfdruide meinte ich meinen Werwolf mit Fury.

image

ähhhhhhh warum ist da keiner? :scream:

Gibt wohl Probleme

HAHA ihr Online-Spieler! :stuck_out_tongue_winking_eye: