Diablo

Die Chars sind wieder da

Bei mir sind sie schon wieder weg :weary:

Habe es mir auch gestern gekauft auf der Switch.

Gefühlt weiß ich gar nichts mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jain, klar ist Schaden gut aber wenn die survivability drunter leidet bringt der dir reiner dmg auch nix.
Außerdem hab ich einfach ma mit den items gearbeitet die du gepostet hast, um ne wirklich gute Aussage machen zu können müsste man natürlich mehr über dein restliches equipment und deine skills wissen. Weiss ja nicht ob du z.B. mit summons spielst oder komplett ohne.
In der Theorie hat von den von die geposteten items wahrscheinlich Ariocs das meiste Potenzial, hat aber halt auch eine weite range die die stats haben können, daher ja die Anmerkung „wenns vom dmg passt“. Wenn deine Ariocs nur 100 dmg macht bringts natürlich nicht viel. Wenn wir aber von 300 dmg und +4 skills reden ist es allen anderen deiner items überlegen.
Am Ende währe aber wohl vermutlich grief die absolut beste Waffe, aber halt auch wieder sehr teuer.

1 „Gefällt mir“

Was tot ist kann nicht angreifen :kappa:

Wäre ne Eid. Nicht als Mittelding noch zu empfehlen.:thinking:

Joar Eid würde bestimmt auch gehn. Kommt halt auf das restliche equipment anob man die Mal und Pul nicht eher nutzt um damit andere core items zu traden.
Und wenn hier shcon so viele 2 Handwaffen zur Wahl standen wäre vielleicht auch Obedience eine Möglichkeit. Ist von den Runen sogar noch günstiger als Oath, nur sollte die base shcon ne gute Angriffsgeschwindigkeit haben.
Falls aber angedacht ist den Werwolf Ubertrist machen zu lassen wäre black erstmal eine gute Wahl, für normales zocken aber eher nicht zu empfehlen. Außerdem muss dann natürlich das ganze restliche equipment auch für UT abgestimmt werden.

Ach btw, ihc hab irgendwie das Gefühl das D2R mich auch dazu bringen will nen Druiden zu spielen, bekomm andauernd items für den gedropt. Da ich das aber nicht vorhab verstauben die grad alle aufm mule da die irgendwie auch zu schade sind die einfach wegzuschmeißen. Also @Yrr falls du Interesse hast sag bescheid. Ich kann dir aber grad nicht genau sagen was da so alles ist wegen den Serverproblemen. Hab aber auf jeden Fall Jalals, Zerberus, Aldurs Waffe, Inselschlag und glaub einige skill amus.

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Jalals wäre cool. Inselschlag hab ich bereits. Ich hab sicher auch was das ich dir dafür geben kann, wenn vielleicht auch nicht ganz im Wert eines Jalals.

Yrr#2747

Ich will dafür nix, bin frph wenn ich wieder etwas Platz bekomm und die Sachen bei wem landen der sie auch benutzt.
Wird dann aber wegen servern wohl erst morgen was schätze ich.

jo nur kein Stress.

Geht wieder!

hab die Krone der Diebe für den Söldner gefunden.

Stirbt trotzdem noch bei jedem 2. Run :smiley:

Ich habe den Summoner jetzt zum Twink degradiert und eine Javazone angefangen. Was macht denn da als Begleiter sinn? Guides sagen Akt 2 NM für Macht Aura aber ich mache ja gar keinen physischen Schaden mehr sondern nur noch Blitze.

Bufft Macht nicht Angriffswert?

Das ist nicht für den Schaden, sonder für die Hit Chance

Mh da bin ich mir jetzt gar nicht sicher :smiley: aber auch da. Mein Blitzspeer zählt doch als Zauber und wird davon nicht beeinflusst.

Damit der merc mehr bums hat, die ganzen blitzimmunen wegzumachen.

Das ist gesegnete Führung aus norm

1 „Gefällt mir“

Ist ein Machter eigentlich stärker als ein Barbar oder nimmt man den wegen Insight und Manareg?

Die sind schon gut drauf bei Blizzard. Schon wieder die Probleme von gestern. Hoffentlich geht wieder alles wenn ich zuhause bin.

1 „Gefällt mir“

:rukiddingme: