Diablo

Irgendwie ist mir der Hammerdin am WE langweilig geworden.

Hat jemand ein Vorschlag für spannende andere Builds?

Schwanke irgendwie zwischen Multi-Shot Amazone, Fallen-Assasine und Lightning Sorc.

Aber kA wie aufwendig die jeweils zu equippen sind.

Prinzipiell möchte „man“ als zweites ja ne Sorc zum schnellen farmen. Ich mach da aktuell nen quatschbuild mit verzaubern und Nahkampf. :ugly: die wird wohl eher nich hölletauglich sein, wird aber halt irgendwann respecced.^^

Wenn ich einfach ne BER finden würden, könnte ich aufm mitm Pala tolle Teleportruns machen!

Ne Jah haste schon? :beannotsure:

oh :simonhahaa:

Habs mit meinem Hoto verwechselt. Dafür fehlt mir nur noch 1 Rune. Aber halt ne Vex logischerweise, weil da keine Ber reinkommt :sweat_smile:

Hey, dann biste da schon mal weiter als ich. Ich hab noch nicht mal ne Pul. :ugly:

Hurra!

kA wo ich die her hab. Vermute aus der Schmiede? Kann die da droppen?

Aber insgesamt gibts einfach zu viele Informationen im Internet. Und alle gehen davon aus, das man am Ende 5 Ber Runen zum verbraten hat für Runenwörter und Söldner :sweat_smile:

Kann prinzipiell überall herkommen, ist auch weißgott keine hohe rune, aber naja. :smiley: meine höchste war bislang eine Lem. Von der höllenschmiede auf Hölle. :ugly:

Naja. Von früher bin selffound singleplayer und die alten dropchancen gewohnt. Alles easy.^^

Lightning Sorc macht mega spaß bis Akt 3 Hölle. Da ist quasi alles Lightning Immun. Fallen Assa habe ich bis Akt 1 Nightmare gespielt. Ist schon sehr stark, aber nicht wirklich spannend. Knapp über Summon Necro :smiley: (Den ich trotzdem am weitesten gespielt habe bisher)

Meine höchste Rune ist eine Sur. Ich habe aber weder eine Mal, noch eine Ist und erst recht keine Ber. Daher ist Infinity noch weeeeeit entfernt und die Reise für meine Lightning Sorc erst mal in Akt 3 Hölle beendet.

Einfach durch Teleporten oder zusätzlich Feuer Speccen will ich nicht wirklich. :frowning_face:

/EDIT: Ich glaub das wurde hier noch gar nicht gepostet. Eine schöne Übersicht über alles wichtige:

https://htmlpreview.github.io/?https://github.com/Michaelangel007/d2_cheat_sheet/blob/master/index.html

Naja, ich hätt gern ein Char mit dem ich ein bissl was anderes als Shenk und Eldritch Runnen kann :smiley:

Irgendwie kackt der Pala in vielen anderen gebieten noch sehr schnell ab. Und selbst bei Shenk gehts manchmal schief, wenn zu viele Assi-Mobs da sind.

Also ich mach mitm Hammer eigentlich immer CS-runs. Prinzipiell ist da nix großartig fies. Nur n paar manaburner, aber selbst ohne insight muss ich da nur n bisschen gegen an trinken.

Ja, haste schonmal gesagt. Aber die find ich auch nicht so super spannend :smiley:

Shenk und Eldritch sind halt einfach super schnell tot und dann repeat^^

Wobei ich kA hab, ob die überhaupt super Sachen droppen können :thinking:

Meines Wissens sind die unter mlvl 85, so 83/84 oder so. Ab 85 sollte alles gedropt werden können, heißt bei den beiden gibt es knapp noch nicht alles. (Meine drops bei den beiden sind aktuell bei Null^^)

Ich hab das meiste bisher bei Andariel in Nightmare gefunden. Zwar nicht das super High End zeug, aber schon sowas wie Vipermagi, Magefist, Goldwrap, String of Ears, Nagelring und bestimmt noch mehr.

:beanfeels: gemeiner Kerl!!

1 „Gefällt mir“

Ja, Aber Andariel farmen nervt halt auch ohne Teleport :smiley:

Ich wollte ja auch mal ein paar Gräfinnenruns machen. Aber meistens bin ich an irgend nem Cursed Mob gestorben und war genervt

Hab den Leaf Staff. Wie krass op man sich damit fühlt. Nuke auf normal bis jetzt alles weg :boom:

2 „Gefällt mir“

Ja Farmen ohne Tele ist einfach viel zu nervig. MMn hätte jeder char einen wirklich guten Bewegungsskill benötigt, damit man nicht so sehr von Enigma abhängig ist.

1 „Gefällt mir“

Hab halt ein Unique mit 38 Teleport Ladungen.

Aber das sind sehr Goldintensive Farmruns :smiley: