Diablo

Multishot so wie jede andere Bogenamazone kannst one wichtige core items komplett vergessen. Und diese Items sind verdammt selten. Klar könntst du es mit ner Buriza versuchen aber wirklich gut ist das nicht. Für wirklich endgame willst schon ne Windforce oder Runenwörter wie Ice.

Fallen Assa ist sehr unabhängig von equipment und kann schon mit günstigen Sachen gut gespielt werden da sie auch sehr sicher ist. Hab selbst lange auf hell noch meine Smoke getragen die ich auf norm gebaut hatte, wenn du defensiv bist eht das klar. Bei Waffen gibts auch genug Auswahl, z.B. Bartucs oder einfach spirit sword und shield.
Außerdem deckt man mit nem merc der genug Schaden macht 3 Schadensarten ab (Blitz und Feuer von der Assa, physisch vom merc) und der shadow kann erstaunlich gut tanken.

Buriza war nicht gut? :beanfeels:

Das ist gut!

Ist ja gerade fürs Solospiel wichtig

Das ist übrigens eine dreiste Lüge.

99% der Zeit habe ich erhöhten Schaden als Fluch und mein Söldner ist in dem Run trotz Dauertränken gerade 2 x draufgegangen^^

Oh. :smiley: meinen kann ich mittlerweile auch recht bequem vorschicken und die Arbeit machen lassen, wenn ich doch mal irgendwo verrippt bin. :simonhahaa: Duriels und Schnitter sind aber auch einfach ne Klassiker Kombi. :blush:

Habsch alles net :beansad:

Hab aber auch noch ne Normal Pike mit Einsicht. Der macht nicht so super viel Schaden leider^^

Das ist jetzt der dritte (?) Tag am Stück wo es Loginprobleme gibt… :beanmad:

Was isn da los ey :sweat_smile:

Keine Sorge, ne Buri hat ordentlich Wumms, mit der hast du keine Probleme. :wink:

Natürlich ist eine Windforce besser, aber es gibt viele gute Bögen (und eben die eine gute Armbrust), mit der du eine Multi-Ama spielen kannst. So teure Sachen wie Ice braucht es da nicht, selbst auf einer Frostbowie gibt es da ein paar günstige Alternativen.
Das einzig wichtige bei Bowies (und Javas), wenn du nicht ne Buriza hast: Razortail als Gürtel.
Der und ne gute Waffe und die Bowie kommt auch durch Hell.

Haha, damit das realistisch ist, bräuchte ich ja auch erstmal die Buri :sweat_smile:

Ich werde vermutlich noch ein wenig mein Glück mit dem Pala versuchen.

Occulus hab ich ja schon gefunden. Vielleicht wart ich noch, bis ich ein paar Kernitems hab^^

Ja, man kann sich viel überlegen, was das optimale (oder zumindest gute) Equipment angeht, aber erstmal alles finden oder traden.^^

Wollte es nur nicht hier stehen lassen, dass die Buri schlecht sei - sie ist leider nur die einzig brauchbare Armbrust. Keine Ahnung, warum die so viel schlechter sind als die Bögen, allein die langsamere Waffengeschwindigkeit macht es einem da schon madig.
Wobei ich mal eine rare Armbrust hatte, die richtig stark war: AD auf Angriff, viel ED, Max/AR auf level, etwas IAS und zwei Sockel. Schon nah dran am Optimum, aber da hab ich mir dann auch im ersten Moment gedacht: wäre richtig geil, wenns ein Bogen geworden wäre. :ugly:

Deswegen taugt mit der Pala so.

Der braucht quasi nix :ugly:

Zumindest nicht, damit der Build grundlegend funktioniert.

Es gibt ja einige Chars, die auch schon mal auf hardcore komplett nackt gespielt wurden (einzig erlaubter Gegenstand war höchstens mal ein äth Gürtel, der ist ja nach kurzer Zeit kaputt und gibt keinen Verteidigungsbonus mehr, aber immer noch die zweite Reihe an Tränken):
Fallen-Assa, Summoner-Nec, diverse Soso Builds, Stormer-Dudu, …
Ne Java hat auch schon jemand so durchgezockt, aber sie durfte dann natürlich die Start-Wurfspieße nutzen. Ein Hammerdin ist aber auch schön als Starter, da haste recht: dank Holy Shield bekommt der fast jedes Schild auf ne gute Blockchance, dann noch ein paar Resistenzen, FC (Spirit-Schwert, Verstohlenheit-Rüssi, Schmuck) und schon geht der auch auf Hell noch gut durch. Gibt halt kaum Magieimmune im Spiel. :slight_smile:

Montag Nachmittag/Abend und die bekommen die Server nicht zum laufen…

Und in der Stunde heißt es dann „mehr Neuigkeiten in einer Stunde“

Das muss ja ein echter Clusterfuck sein :sweat_smile:

Meine Mephi/Andariel Sorc hat jetzt 369% MF, es droppt zwar nicht wenig aber die richtig geilen Sachen zieren sich bis auf wenige Ausnahmen noch.

:beanjoy:

also langsam reichts…wen wollen die verarschen?