Diablo

Euch Online-Spieler. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Finds vor allem ulkig, wie sie einfach immer die Copy & Paste Nachricht raushauen.

Das man sich nichtmal die Mühe macht irgendwas dazu zu sagen.

Da fühlt man sich wie bei der Bahn.

Wir haben Verspätung… und es geht sie nen scheißdreck an warum :smiley:

ja nur Worthülsen und copy&paste twitter Meldungen
Arbeitet überhaupt noch jemand in Europa für den Support für Blizz, oder sind die inzwischen alle raus?

Weiß ich nicht.

Könnte mir vorstellen, dass das irgendwie mittlerweile automatisiert abläuft.

Der komplette CS Account besteht ja nur aus diesen Meldungen.

Der Warcraft_CS Account ist da ein wenig aktiver unterwegs z.B.

Ich warte übrigens immernoch auf die „more information within the next hour“

Da kannst du wahrscheinlich lange warten.
Entweder wir bekommen den „We are still investigating the connection issues…“ Post
oder es läuft wieder :smirk:

Ich hab mir vorhin Titans ertauscht, ich hoffe die sind noch da :beansweat:

Nen Freund meinte ihm fehlen 2 stellig Stunden und Rückstufung von Stufe pan 60 auf 20.
Irgendwas muss da gewaltig schief laufen.

Gestern nach dem Raid noch 2 Stüdchen ohne Probleme zocken können. Hatte ich wohl Glück :beanjoy:

hattet ihr mitbekommen, dass auch schon die ersten uber Diablo Clone beschworen wurden?

Und es funktioniert noch genauso beschissen wie damals. Server ip und so ein quatsch. Als ob man das nicht zumindest regionsweit laufen lassen könnte, ohne die SoJ Dupes.

grafik
Das gleiche PR Blabla wie gestern mit dem „more informaiton within the next hour“.

Bin gerade am Überlegen. Eigentlich gibt es keinen Grund die Bauernkrone anzuziehen, wenn ich den Reif gerade anhabe oder?

image

image

Jo, der reif ist super. ^^ Das einzige was darauf „fehlt“ ist FCR, aber das gibt die bauernkrone ja auch nicht. ^^

toll, umsonst gefreut :beansad:

Du solltest dich über deh reif freuen. :smiley: ich suche genau sowas.^^ renne immernoch mit Überlieferung in nem craprohling rum. Würd dir auch mit Freude die bauernkrone abnehmen, falls du mal traden möchtest. :smiley:

Ich fände es ja schön, wenn ich langsam mal einen Monarchenrohling finden könnten :roll_eyes:

Noch schöner wäre es aber, wenn ich mal täglich länger als 2 Stunden farmen könnte und nicht auf „eine Verbindung zum Server ist derzeit nicht möglich“ glotzen müsste.

Achso und falls jemand ein Razortail abzugeben hat würde ich mich da auch freuen :smiley:
Kp was sowas wert ist und ob man in Runen oder Gems bezahlt. Was trading angeht bin ich noch ganz unbefleckt.

Ja, das eh :smiley:

Das EQ ist schon gar nicht so verkehrt. Der Söldner kackt halt immernoch ab mit seiner Norm Waffe.

Hab ihm jetzt ne Kolossvulge gebaut und festgestellt, dafür fehlt ihm sträke :sweat_smile:

Suche ich auch und ist vermutlich so zwischen Um und Mal wert. Wenn du richtig Glück hast bekommst ihn für ne Pul.

Was ist denn das für ne schicke Seite? :eyes:

https://rankedboost.com/diablo-2/items/