Und ich dulli farm einfach automatisch immer Hölle, wenn es manche items gibt, die auf NM und Norm noch viel besser droppen
Ist glaube ich Geschmackssache. Wenn man auf Hölle gut durch kommt würde ich denke ich auch eher da farmen und auf gute Drops und Runen zum tauschen hoffen als gezielt ein Item zu farmen was ich brauche.
Für Razortail soll man z.B. die Gräber in Akt 2 NM farmen. Da kann ich lieber Hölle farmen und dafür ne Rune oder ein paar Gems zahlen.
Das ist eine Info, die mich auch gerade kalt erwischt hat
Drop Calculators sind da noch mal etwas genauer:
Das beste am Shared Stash ist wohl, dass man einen 2. Gheed aufheben kann
So aber jetzt haut iwo was nicht mehr hin.
Rankedboost sagt z.B. nen Occulus finde ich auf Normal in Akt V an 4 Orten.
Der Drop Calculator sagt knallhart, das Ding gibts auf normal gar nicht, was sich auch mit meinen Erfahrungen deckt
Hmm keinen Plan. Die DB auf Maxroll sieht halt seriöser aus und die Seite finde ich allgemein ziemlich gut aufgebaut.
Spontan am Samstag Abend Diablo 2 als Spiel für Zwischendurch gekauft.
Jetzt habe ich nichts anderes gespielt. Es macht noch mehr Spaß als Diablo 3
Ja natürlich.
Man ich brauch unbedingt eine Duriels Schale oder zwei oder drei. Die ist unter den bezahlbaren meine absolute Lieblingsrüstung. Kommt auf alle „nicht-caster“ und alle Söldner
Ja, Maxroll ist ne super Seite. Auch für andere Spiele als D2R.
Aber diese Listen zeigen mir nur, wie dringend ich ne Sorc für Nightmare Bossruns leveln sollte
Razortail solltest bei ingame trade für ne PUl bekommen, hab ich gestern auch gezahlt. Bei Planetdiablo kannst den vermutlich günster bekommen, glaub da gehn die auch für ne Lem oder ~10 PGems weg.
FTFY
Btw wenn heute abend die server laufen kann ich dir dann ma die Druidenitems geben.
Und wenn ich schon dabei bin, hätte auch noch ne Buriza abzugeben wenn die wirklich einer will. Für mehr Sachen müsst ich später mal genau nachschaun was da noch so auf den mules einstaubt.
Ich bins nicht.
(Es geht die Vermutung um, dass der Server-fuckup mit ddos-gedöns o.ä. zusammenhängt, was von dupern/shopbetreibern betrieben wird, um Kram wie runen, sojs etc zu verticken. Keine Ahnung, wie realistisch das ist, ich halte es zumindest nicht für ausgeschlossen, aber naja… so hab ich jedenfalls aktuell keinen bock)
Ja, sowas hab ich auch gelesen.
Deshalb will ich ja auch selffound spielen. Beim Traden bekommste ja eh nur gedupten Müll untergejubelt. Da hab ich so gar keine Lust drauf.
Da es aber leider keine Möglichkeit gibt mit anderen gemeinsam im Offline-Modus zu spielen und ich ab und an mal mit nem Kumpel zocken will, bleibt halt nur der Online-Char.
Jo, leider. Wäre sonst wohl auch meine Wahl gewesen. Damals habe ich jahrelang hauptsächlich SP gespielt.
Ja, da war das online spielen auch viel zu teuer!
Am WE kam dann der Kumpel mitm PC vorbei und wir haben per Lan gezockt
Logge immer so um 22 Uhr ein und da scheints ohne Probleme zu gehen
Da geh ich so langsam ins Bett
Sollte ich eigentlich auch, aber ein paar schnelle Farm runs müssen dann noch schnell meistens sein ^^