Kann es sein, dass gewisse Rohlinge im Kuhlevel nicht droppen können?
Ich mache jetzt seit Freitag jeden Tag mehrer Stunden Cowruns auf Hell mit der Java und habe noch nie einen Riesendrescher oder ne Archonplate gesehen.
Kann es sein, dass gewisse Rohlinge im Kuhlevel nicht droppen können?
Ich mache jetzt seit Freitag jeden Tag mehrer Stunden Cowruns auf Hell mit der Java und habe noch nie einen Riesendrescher oder ne Archonplate gesehen.
@Hans-Peter @boodee hätte einen abzugeben falls wer braucht. Leider keinen ethereal.
Nehm ich auch noneth gerne. kann allerdings leider erst morgen abend wieder on kommen.
Hatte die Tage einen eth Drescher gefunden…
…hat einen sockel bekommen…
Habe am Wochenende selbst einen gefunden aber danke
Daher aber auch meine Fragen von oben. CV, CA und Thresher sieht man ab und zu mal aber noch nie einen GT.
Ich glaube Cows kann man zwischen durch schon machen, aber für mich lohnt irgendwie Pit farmen mehr so gefühlsmäßig. Vor allem Bases dropen da für mich mehr.
Mit dem Summon Mancer kann ich mittlerweile alles chillig farmen, werde mich die nächsten Tage aber dennoch wieder mehr Pit und Meph widmen, da diese für mich am angenehmsten sind.
Preise für gute Thresher und Giant Thresher sind btw. noch relativ hoch. da ist man schon im Bereich Vex und aufwärts unterwegs.
Alles in Akt 1 und 2 ist einfach Aids für mich als Java. Gefühlt ist alles was untot ist auch blitzimmun -.-
Pit, Mausoleum, der Weg zu Andariel
Ahjo als sum necro tue ich mich mit der farm Auswahl einfacher.
Gestern 50 mal meph, leider null ausbeute
So bin ich aktuell geskilled. Für mich fühlt sich das alles sehr sicher aber langsam an. Ich habe auch nicht wirklich gutes Gear für den Summoner.
Jo die Skillung ist eh so ziemlich Standard, wobei ich da noch einiges in Bone Prision / Wall stecken würde um sein Bone Shield zu buffen.
Beim Summoner macht Gear schon nen großen Unterschied, vor allem aber auch ein Teleport. Ohne Teleport ist es halt ein großes Gewusel und man kann die Minions schwer kontrollieren und auch zb. Bosse nicht Tele-Stompen, sprich sie nicht auf dem Boss stacken.
Vor Enigma hatte ich einen Zauberstab mit Teleport im Wechselslot, kostet halt dann Gold für die Reperatur.
Ich hab D2R mittlerweile wieder von der Platte geschmissen.
Für ein Nostalgie-Trip fand ich es ganz gut. Die vollkommene Abwesenheit jeglicher sinnvoller QoL Änderungen (Die Stash ist ja okay, verhindert halt trotzdem 0,0 den Bedarf an Mule Chars) machen halt für mich leider deutlich, dass das Spiel einfach nicht mehr wirklich gut ist.
Wenn es wenigstens ein paar Stapelbare Items, vernünftige Chatfenster, so simple Sachen wie Buffanzeigen o.Ä.
So warens halt 40€ für ein paar schöne Stunden Kindheit und das wars. Ganz nüchtern betrachtet sind die 40€ für das, was geboten wurde für mich leider eine schlechte Investition gewesen und ich wünschte ich hätte nicht auf mein Kumpel gehört.
Es ist halt wirklich nur D2 in schön, nicht mehr, nicht weniger.
Wobei man wenn es wahr ist mit dem Start der Ladder Änderungen erwarten kann. In einem asiatischen Interview waren so Sachen wie neue Runewörter etc. auch die Rede.
Ja, und das ist halt echt Mau für 40€.
Kostet New World nicht auch 40€?
Ich meine das Spiel ist sicher auch nicht perfekt, aber wenn man mal den Aufwand der beiden Spiele dagegenhält, wäre ein Zwanni deutlich angemesserener für D"r gewesen
Ich hatte weder bei New World noch bei D2R Probleme mit dem Preis. New World hab ich so 50h gespielt bevor ich es gekübelt habe, D2R weit mehr und hab ich noch kein Ende in Sicht, weil es mir im Vergleich zu New World Spaß macht. Finde solche Diskussion bezüglich Preis bei so hohen Spielzeiten eh immer etwas komisch, zumal 40 Euro eh schon deutlich unter Vollpreis ist und relativ normal für Remakes/Remaster.
Ja, für mich ist die Arbeit die in D2R gesteckt wurde halt keine 40€ wert.
Das kannst du natürlich komisch finden, das ist okay.
An der Grafik haben die schon gute Arbeit geleistet. Ich verstehe nur nicht wieso sie die alte Spieleliste und Struktur erhalten haben. Das ist ja glaube ich auch Kern der aktuellen Probleme und extrem unpraktisch ist es auch noch. Ein moderner Serverbrowser wäre cool gewesen.
Ansonsten bin ich eigentlich voll zufrieden.
Ich werd wahnsinnig… in meiner Freundesliste hat jetzt schon der dritte die runen für Enigma zusammen und ich hänge noch immer bei der cham als einzige HR. Nicht mal zur vex hats bislang gereicht. Es ist eine Frechheit.
Das einzige was mir am Sack geht abseits von Warteschlangen und dem 1min CD auf Charwechsel ist das Uber Diablo Event, welches wirklich nicht mehr zeitgemäßg ist und meiner Meinung nach sehr viel Serverprobleme erst verursacht, da jeder wie ein Affe probiert eine bestimmte IP zu treffen.
Ich habe auch nur eine HR bekommen seit ich spiele. Es war zwar eine Vex aber dafür habe ich mir eine gute 19/18 Torch geholt. Gedropt ist sie im Cowlevel wo ich fast 90% meiner Spielzeit verbringe
Java ist halt auch eine Cow Level Maschine und ohne Infinity auf dem Merc machts auch fast keinen Sinn etwas anderes zu machen.
Hab mir Jah und Ber ertauscht durch ein Anni, und 2xVex hab ich durch eine Talibrust bekommen. HR sind mir selber auch noch nicht gedropt. Dafür hab ich unter Gul einige Runen. Das meiste Basic Zeugs bekommt man eh für Pul gefühlt.
Falls einer ne Harlekins abzugeben hat da wäre auch mehr als ne PUL drin.