Harlequins ist halt ne glatte Vex in den Trade Foren.
Meine Java macht Baal, Diablo und die Gräfin auch völlig ohne Probleme. Immune kann man mit Söldner +Jab umnieten oder ignorieren und stehen lassen.
Eine Java auf Cows zu begrenzen nur weil man kein Infinity hat finde ich äußerst unnötig.
Also ich habe heute morgen eine fertig gesockelt mit PT für ne IST+5 Gems angeboten bekommen. Auch was ich so in der Verläufen gesehen habe war diese Woche nichts über ner Ist
Bei Baal ist halt: Geister im Thronsaal = relog
Was ist denn das für ein schickes Tool?
Bei mir halt nicht, ich mach die mit Söldner + Jab weg. Dauert etwas weil die nen hohe physische Resistenz haben aber ein Problem sind die nicht.
Kommt halt auch immer aufs Tempo drauf an. Bringt dir ja nix wenn du etwas umnieten kannst wenn du im Vergliech zu anderen Spots die besser geeignet sind insgesamt langsamer bist.
Deswegen lasse ich alle Blitzimmunen einfach stehen. Die anderen Gegner fallen ja alle mit 1-2 Speeren.
Cowking Steinhaut, immun gegen Physik und Blitz
Gut, aber den Cowking willst du ja nicht töten.
Von daher sind die Immunitäten ja wurscht🤷♂️
Doch klar, eine der wunderbaren Neuerungen mit d2r^^
Ach sooo
Schon langsam müsste ich mal mehr mit Iron Golem spielen und ihm ein Insight geben, damit der Merc etwas anderes tragen kann. Aber irgendwie weiß ich noch nicht ob ich confident genug bin selber nicht zu sterben oder den Iron Golem am Leben zu erhalten
Würde den Tongolem auf 1 lassen. Selbst mit wenigen +skills hält er schon viel aus auf Hölle und Schaden macht er eh nicht, er lebt ausschließlich dafür, um Gegner zu verlangsamen. Die übrigen Punkte kannst du dann z.B. in die Skelettmagier packen, um was gegen jene Immunen zu machen, die du auch mit Verstärkter Schaden nicht piercen kannst.
Und auch gerne einen Punkt in Schwache Sicht, der wohl beste Skill, um Gegner komplett auszuschalten! In Gegenden mit Bogenschützen nutze ich den mehr als Verstärkter Schaden.
Und wie schon geschrieben, ein Punkt in Knochenwand und -gefängnis sind nie verkehrt, da sie dich und deine Armee schützen können (sie ziehen aber auch Monster außerhalb des Screens an, muss man manchmal auch aufpassen).
Gestern noch einen thresher ethereal mit 5 sockel bekommen und obedience drauf gepackt. Ein Low insight hat der iron golem bekommen. Bin gespannt wie er die Bosse nun prügelt.
Ist der nicht weg, sobald man 1 x stirbt?^^
Klar. Einfach nicht sterben. Aber insight kostet halt eh nix.
Oder nach einem Logout?
Iron Golem bleibt auch beim ausloggen inkl. dem Item aus dem er erschaffen wurde.