Klar, die CDU nimmt sicher mit besten wissen und gewissen in Kauf, dass ihre Parteimitglieder erschossen werden …
du kannst mir jetzt bestimmt auch erklären, wie eine nicht verhinderte zusammenarbeit mit den extremen rechten zu ermordung der eigenen leute führt…
zyniker wie ich bin, sehe ich ja eher das gegenteil. eine Kollaboration mit den extremen rechten sichert eher die leben der eigenen leute
So weit ich weiß würden b ein Verfassungschutz viele neue Stellen geschaffen, die sich mit rechtem Terrorismus beschäftigen. Das ist natürlich nichts tun.
schön, nur ging es darum nicht, sondern um deine angebliche „komplette distanzierung von rechtsextremen“ die sich mit den diversen fällen der unsanktionierten koorperationen massiv beißt
Bisher habe ich ja nur sanktionierte Fälle hier im Forum präsentiert bekommen.
falsch.
Und ich dachte schon du hättest den Quote gelesen der aus einem Tweet stammt, dass sich die CDU davon distanziert.
ich finde es gerade zu erschreckend, dass du es nicht schaffst die begriffe sanktionieren und „distanzieren“ von einander zu trennen. ein dududu! hat nix mit einer unterbindung der zusammenrarbeit zu tun
Ich bin mir sicher, dass du den Schrecken überstehen wirst ^^.
du tust dir damit gerade keinen gefallen, was zukünftige diskussionen angeht
damit kannst du mir nicht impregnieren! versuch du erstmal so viele kriterien einzustecken wie er!
Ich dachte er ist bei der Atlantikbrücke ? Aber hey, wieso nicht doppelt nachgelagert korrumpiert werden
Sowas kann man gut kombinieren, Merz war auch Atlantikbrückenchef und bei blackrock gleichzeitig
Jop klar Ich mein, die Deutsche Bank soll ja auch ein Interesse gehabt haben, Russland und Amerika über den Atlantik zu verknüpfen und gewisse Gelder fließen zu lassen
Nein nein, die CDU ist beim Thema rechts, natürlich nicht blind, auf gar keinen Fall!
Hier versucht nur einer der wichtigsten Nachwuchsköpfe der CDU, den Antisemitismus von rechts zu relativieren und den Muslimen zuzuschieben.
und das an diesem Tag
Hier noch mal der Artikel
Er wirkt fast satirisch das er mangelndes Geschichtswissen beklagt und scheinbar noch nie was von Antisemitismus im Mittelalter gehört hat.
Würde mich mal interessieren, ob es dazu Statistiken gibt. Die subjektive Wahrnehmung ist, dass sich in der arabischen Welt wegen der israelischen Außenpolitik angepisst ist und ihren Hass diesbezüglich auf das Judentum als ganzes produzieren.
Letztens habe ich dazu auch einen spannende Joe Rogen Podcast gehört. Da hat die jüdische Kolumnistin Bari Weiss, der NYT, die ein Buch über Antisemitismus geschrieben hat, gesagt, dass Ägypten wohl eine Hochburg des Antisemitismus in der Welt ist. Allerdings hat sie auch die zunahme von Antisemitismus in den USA beklagt.
Hier ist die Podcast Folge:
Ich diskutieren an diesen Tag nicht mit dir über so eine scheiße.
Das christliche Europa war in seiner Gesichte immer wieder höchst Antisemitisch - Punkt
Du hast recht, wird in dem Podcast auch erwähnt.
Gab doch schon immer auf beiden Seiten krassen Antisemitismus. Warum man da überhaupt unterscheiden muss ist die Frage. Klingt in dem Fall nach kleinreden eigener Probleme.