Die 19. Legislaturperiode - II

Ich finde schon wenn sie eine wirklich harmlose und gute Idee einbringen. Erstens kommt das selten genug vor zweitens macht man sich lächerlich wenn man das erst ablehnt und später selbst durchbringt und drittes untergräbt man so ihr Opfergehabe.

1 „Gefällt mir“


Ein Interview mit Ruprecht Polenz (CDU) zur Lage in Thüringen

5 „Gefällt mir“

Dann ist es aber keine grundsätzliche Ablehnung mehr.

Dann stell ich die These auf, dass die wenigsten Luxusgüter solch ein Schutzpotential haben, wie SUVs :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie begründest du die?

38 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: SUV - Nutzen und Gefahr im Straßenverkehr

Da es eine sehr ausführliche Diskussion zum SUV wurde, wurden die Beiträge ab der geposteten News in einen Thread dazu verschoben

Dort kann weiter diskutiert werden.

Danke

5 „Gefällt mir“

Grundsätzlich heißt: „mit Ausnahmen“ Demnach ist es durchaus möglich etwas grundsätzlich abzulehnen, aber in Ausnahmen zuzulassen. Das das Wort häufig falsch gebraucht wird, ist was anderes.

Du hast recht. Dann hab ich mit grundsätzlich das falsche Wort gewählt. Was ich meine ist ausnahmslos.

Ehrliche Worte von Christian Lindner.

:joy:

er lügt übrigens auch in dieser rede wieder :smiley:

7 „Gefällt mir“

Jap, sehr ehrliche Worte. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist doch die gleiche abgelesene Rede wie vorm Genscher-Haus… Sehr schwach.

Sein Parteikollege, der nun zufällig in der Rüstungsindustrie arbeitet, ist da ehrlicher.

Zitat: "Warum sollte eine FDP Minderheitsregierung schlechter sein als eine R2G-Minderheitsregierung… "
Sagt schon alles

2 „Gefällt mir“

Macht den Kohl für die mächtigste Frau Europas auch nicht mehr fett :nauseated_face:.
Während das Volk gewählt hat, war noch keinem „normalen“ Bürger überhaupt klar, dass sie zur Wahl steht. Später dann schön mit den Stimmen von Leuten ins Amt gewählt worden die rechter als Rechts sind… Ich sehe so manche Parallele :roll_eyes:. Nur so richtig zu jucken scheints niemand. Wenn irgendwo mal die Glaubwürdigkeit von Politik auf der Strecke blieb, ich Grüße dich. Einfach pure Katastrophe.
(Ja juristisch war daran nichts auszusetzen aber wars in Thüringen auch nicht).

1 „Gefällt mir“

Merkel hat doch extra den Kuhhandel mit Polen und so gemacht, damit ihre Kaffeefreundin und Schäfchen Nr.1 ins Trockene kommt.

Also dein Argument ist, dass ein Ex-Parteimitglied, von dem sich die FDP schon länger distanziert hat, für die Meinung der FDP steht? Dann muss es ja die ehrliche Meinung sein ^^,

Nö, das tut Lindner mit seinem Gelaber schon zu genüge :wink:

Dann bin ich ja erleichtert, dass Thomas Kemmerich nur Frisörkettenvorstand und bei der FDP war und nicht adeliger Busenfreund von der CDU.

Dann bin ich ja beruhigt. Hatte sich so angehört ^^.