Die 19. Legislaturperiode - II

Die Migranten sind nicht Schuld sondern der Fakt dass sie hier sind? WTF? Wie soll das kein Ausländerhass sein?

12 „Gefällt mir“

Ist halt dieses perfide Märchen davon, dass es den Deutschen ja besser gehen würde, wenn die Grenzen dicht sind und wir keine Migranten hätten.

Das wir auf die Migration angewiesen sind, da viele Deutsche gewisse Arbeiten nicht mehr machen wollen und wir viel zu alt sind im Durchschnitt, wird dabei ignoriert. Denn den ach so tollen Führungsleuten die er kennt, geht es ja gut, die haben ausgesorgt.

10 „Gefällt mir“

süß, dass man dann gerade die AfD so super findet, die forschung und entwicklung in deutschland faktisch einstellen möchte :joy:

13 „Gefällt mir“

Dazu passend Ja vor kurzem erst die Meldung dass die Krankenkassen durch Einwanderer entlastet werden da die mehr einzahlen als sie kosten.

3 „Gefällt mir“

Deshalb wählt man Nazis? Es würde eher helfen, einfach die CDU nicht mehr zu wählen.

Ahh, Ramelow, der böse Tyrann, der alte Fortschrittsverweigerer!

1 „Gefällt mir“

Migration ist der einzige Weg um zu verhindern, dass wir wie Japan enden. Ne völlig überalterte Gesellschaft, wo die Jungen sich bis in den Selbstmord kaputt arbeiten. Dieses Land hat so viel von seinem Reichtum und Einfluss der Tatsache zu verdanken, dass wir einen ständigen Strom an Zuwanderung haben.
Mal ganz davon ab, dass Nazis eh nicht zwischen Einwanderung und Geflüchteten unterscheiden können. Ersteres ist gut und notwendig und letzteres ein Menschenrecht.

10 „Gefällt mir“

Na gut, wir würden nie so krass wie japan enden, weil man hier dieses starke ehrgefühl und die damit verbundene Arbeitsmoral nicht in unserer Gesellschaft verankert haben wie die japaner.

Ansonsten ist das Beispiel aber ganz gut

Gut, weil es das bei uns so nicht gibt, würde unsere Gesellschaft noch schneller einbrechen als es bei Japan, sofern es dort so weitergeht, bald der Fall sein wird.

Diese Art der “Berichterstattung” sollte meiner Meinung nach verboten werden. Einfach wahllos irgendwelche Behauptungen aufstellen und Gerüchte streuen, die sich wie so häufig als haltlos erweisen hat nichts mehr mit Presse und Journalismus zu tun.

6 „Gefällt mir“

Zwei Sachen dazu:

  1. Sind 70 Tagessätze nicht sehr viel, gemessen daran, dass es sehr widersprüchliche Zeugenaussagen gab? Die 5 Polizisten werden direkt ignoriert, aber selbst die AfD-Zeugen widersprechen sich. Und wieso wird denen kein Eigenmotiv vorgeworfen, der Begleitung des angeklagten aber schon? (Ihr wird sogar noch ne Klage wegen Meineids angedroht)

“Spätestens nachdem ihm auch noch die Zunge herausgestreckt worden sei, sei ihm klar geworden, dass es sich beim Angeklagten nicht um einen Anhänger handle.”
Zitat des Klägers (AfD). Ok, das sagt viel über demokratische Gesinnung aus, wenn ein Hitlergruß offenbar eine Begrüßung ist, die man seinen Wählern zutraut.

4 „Gefällt mir“

Scheinbar haben doch noch nicht alle in der CDU ihren Verstand verloren.

2 „Gefällt mir“

Aber die Linke ist doch die SED!!!11!!11!!1!elf!

okay 25 April 2021 gibt es Neuwahlen, tschüsss FDP, juhu Mehrheit für RRG

1 „Gefällt mir“

Bis dahin ist doch schon längst alles wieder vergessen, und die Zusammenarbeit der CDU/FDP mit der AfD akzeptiert und normal…

1 „Gefällt mir“

wer weiß ob überhaupt neuwahlen, freundin schrieb gerade das es wohl nicht so fest gemacht wird, also evtl. doch nicht

1 „Gefällt mir“

Politiklehrer müssen es jetzt schwer haben, wenn Kinder fragen stellen. :thinking:

Weiß hier jemand etwas genaueres dazu? Ist ja auch ein Thema, was die Bundespolitik betreffen sollte. Auf der Website von Ford sieht es für Deutschland auch eher schlecht aus.

Das sind glaub ich Dinge, die noch etwas schwerwiegender sein könnten, als irgendeine Thüringen-“Absprache”, weil die Wähler noch weniger Einfluss darauf haben.

Tesla wird die Entwicklung sicher nur ungern nach Deutschland verlegen.

In manchen Branchen liegen wir sicher zurück, aber allgemein steht Deutschland beim Thema Entwicklung ganz gut da.

Wenn man das Ausbauen will braucht es aber mehr Ingenieure und co., da ist ja jetzt schon ein mangel.

Tesla plant parallel zum Werk auch ein entwicklungsbüro direkt in Berlin, musst dir da also keine Sorgen machen.